Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bluetooth iPhone ios13.2
#565085
Bluetooth iPhone ios13.2 02.11.2019 10:43 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Hallo und Guten Morgen! Hat noch jemand Bluetooth Aussetzer mit seinen iPhone? Die Verbindung bricht alle paar Sekunden ab und die Internet Verbindung wird nicht ausgebaut, bzw.. der Bildschirm wird schwarz und die Energie Anzeige wird aufgerufen. Grüße Martin
Flossybaer
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#565096
Aw: Bluetooth iPhone ios13.2 02.11.2019 12:45 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

die Bluetooth-Verbindung funktioniert bei mir auch mit iOS13.2 völlig problemlos.

Was bei mir allerdings schon seit zig iOS-Versionen nicht mehr funktioniert: Die Anzeige der Interpreten in der Musiksuche (nur Alben und Titel lassen sich suchen).

Gruß,
BanditDD
BanditDD
Beiträge: 457
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrzeug | Prius 4 Executive granatapfelrot-metallic (3T7)
Erstzulassung | Juni 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#565157
Aw: Bluetooth iPhone ios13.2 02.11.2019 23:15 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Guten Abend allerseits, ich habe den Fehler gefunden. Das neue Smartphone hatte den gleichen Namen wie das alte und dadurch kam es zu einer Doppelung, die das System nicht verarbeiten konnte. Kurz dem Smartphone unter Einstellungen —Info—einen anderen Namen gegeben und danach die Bluetooth Verbindung wieder hergestellt. Alles wieder in Butter .
Flossybaer
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar