Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

touch 2 go Blitzerwarner
(6 Leser) Egon, hoffeck, KSR1, marratj, weinfux, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: touch 2 go Blitzerwarner
#550944
touch 2 go Blitzerwarner 14.08.2019 10:30 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Seit fast genau 3 Jahren fahre ich nun meinen RAV4 habe bisher keine Probleme und bin sehr zufrieden (abgesehen davon, das die Vollkaskoversicherung von Toyota unverschämt teuer geworden ist).
Bei meiner letzten Inspektion habe ich mir einen kostenlosen Update auf mein Touch2go aufspielen lassen.
Seitdem funktioniert mein Blitzerwarner (Coyote) nicht mehr. Ich hatte gerade einen Chat mit Toyota, da wurde mir geschrieben, dass Coyote nicht mehr unterstützt wird, da der Blitzerwarner eine Grauzone sei, auch andere Blitzerwarner werden nicht mehr angeboten. Seit einer Stunde suche ich nun hier im Forum, ob das Thema schon mal behandelt wurde, ich habe nichts gefunden.
Gibt es eine gute Alternative oder habt ihr eine andere Erfahrung?
Nach langem mal wieder,
Grüßle von Heinz-Artur
Heinz-Artur
Beiträge: 68
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#550948
Aw: touch 2 go Blitzerwarner 14.08.2019 10:46 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Wir haben eine eigene (also modellübergreifende) Audio/Navi-Rubrik. Die ist hier:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...showcat&catid=41

Vielleicht wirst Du in einem dieser Threads fündig:

- Blitzerwarner – erlaubt oder verboten?
- Coyote und Cyclops
- Navi mit Blitzerwarner
- Blitzer Software

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551096
Aw: touch 2 go Blitzerwarner 15.08.2019 09:49 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Egon, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Heinz-Artur
Beiträge: 68
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551132
Aw: touch 2 go Blitzerwarner 15.08.2019 12:48 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Zwischenzeitlich habe ich alle von Egon angegebene Links gelesen und auch nochmal alle Apps von Toyota für den Touch and go probiert/angeschaut, auch nochmal bei Toyota.de im Internet. Ergebnis, es gibt keine Blitzerwarner mehr, die von Toyota unterstützt werden. Die Coyote-App ist zwar noch auf meinem Gerät, funktioniert aber nicht mehr (Hinweis: Update machen, gibt es allerdings nicht mehr). Cyclops ist bei Toyota als App nicht mehr vorhanden.
Anscheinend funktioniert das nur so lange, bis man einen Update der Karte macht.
Hat jemand noch eine gute Idee.
Grüße Heinz-Artur
Heinz-Artur
Beiträge: 68
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551147
Aw: touch 2 go Blitzerwarner 15.08.2019 16:18 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Software in den Niederlanden aufspielen lassen, da ist sowas erlaubt, vielleicht klappt das ja.
Marcel21
Beiträge: 460
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar