Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neues Navi verbauen
#550809
Neues Navi verbauen 13.08.2019 14:29 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Hallo, nachdem es mich nicht sehr glücklich macht das Toyota einfach so von einem Tag auf den anderen die Google Suche abgedreht hab ich mir gedacht ich schau mich mal um was es so für nachrüstlösungen gibt.

Hat jemand von Euch schonmal sowas verbaut bzw verbauen lassen. gibt es irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen?
www.aliexpress.com/item/32846293808.html

oder

www.amazon.de/dp/B07RP96SFG
Riddler
Beiträge: 227
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#550821
Aw: Neues Navi verbauen 13.08.2019 16:11 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Auf Deine Frage, habe ich keine Antwort, aber wie ich sehe, kann das Gerät von Aliexpress auch aus Deutschland geliefert werden. Bezogen auf unsere Solarbatterien, die auch aus Deutschland geliefert wurden, bleibt der Zoll außen vor. Aber in dem Link steht das nicht, entgegen bei unseren Solarbatterien.
Die Rezension bei Amazon (gleiches Gerät), sollten Dich von einem Kauf abhalten.
Bei Amazon ist die Rückgabe leichter und unkomplizierter.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.08.2019 16:13 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#550860
Aw: Neues Navi verbauen 13.08.2019 20:50 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Ich denke, hier geht es um modellspezifische Erfahrungen oder Empfehlungen. Einige nicht modellspezifische wären in der Audio/Navi Rubrik zu finden.

Z.B. diese:

- Android-Radio im Prius 3 mit JBL
- Android 2DIN im Prius III (ab BJ 2009)
- Prius 2: Doppel-Din Radio-Umbau - Wer hat Tipps?
- Multimedia Radio
- Prius 3 - Pumpkin QuadCore Android Naviceiver

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#550916
Aw: Neues Navi verbauen 14.08.2019 08:20 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
vielen dank für die links, werd ich mich mal einlesen.
danke
LG
Riddler
Beiträge: 227
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar