Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

2. Kundendienst erledigt / 30.000km / 2 Jahre
(2 Leser) gali, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: 2. Kundendienst erledigt / 30.000km / 2 Jahre
#517211
Aw: 2. Kundendienst erledigt / 30.000km / 2 Jahre 09.02.2019 11:53 - vor 2 Wochen  
RobinLott schrieb:
Man kann das update per stick von Toyota anfordern? Kann das jeder machen? An wen muss man sich wenden? Das wär´ doch mal interessant zu wissen.Nein kann man nicht. Den Stick kann nur der Händler bei Toyota anfordern. Also vorher dem Händler seinen Wusch äußern. Ich hab meinen Wunsch kombiniert bei der Anmeldung zur Wartung geäußert.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 9309
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517219
Aw: 2. Kundendienst erledigt / 30.000km / 2 Jahre 09.02.2019 13:18 - vor 2 Wochen  
Vielen Dank.
RobinLott
Beiträge: 484
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517898
Aw: 2. Kundendienst erledigt / 30.000km / 2 Jahre 13.02.2019 15:32 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
Die Altölentsorgung welche mir in Rechnung gestellt wurde bezieht sich auf das Öl vom letzten Wechsel. Das wiederum von Autosaxe stammte. Eigentlich könnten die mir ja nur mein Öl beim nächsten Wechsel in Rechnung stellen. Das Öl mit nach Hause nehmen lohnt wenn man noch einen alten Bretterschuppen hat, psst aber nicht weitersagen.
Bei der Gelegenheit habe ich mir mal den neuen RAV4 angesehen, er ist innen ein wenig geräumiger aber dies und das gefällt mir nicht. Zum Beispiel das Navigationssystem das wie ein Tablet aus dem Amaturenbrett herausragt und das es immer noch kein Plugin ist. Der nächste SUV wird bei mir ein Plugin und damit fällt der RAV4 raus. In die engere Wahl kommt bei mir der Mitsubishi Outlander.

Gruß Balthasar
balthasar
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.02.2019 15:35 von balthasar.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517915
Aw: 2. Kundendienst erledigt / 30.000km / 2 Jahre 13.02.2019 16:51 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
balthasar schrieb: Das Öl mit nach Hause nehmen lohnt wenn man noch einen alten Bretterschuppen hat...Zum Streichen gibt es bedeutend Besseres! Das Zeig suppt aus und belastet den Boden und das Grundwasser.
JSH
Beiträge: 454
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

RAV4h 4. Generation, e4x4, Ganzjahresreifen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison