Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

360° Kamera-System im RAV4
(6 Leser) Christian H, eppf, hoffeck, Lateiner52, Schnauf, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 360° Kamera-System im RAV4
#316967
360° Kamera-System im RAV4 29.01.2016 14:14 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Das System im RAV4 Hybrid ist wirklich gut gemacht, schaut es Euch an (oben Video, unten Bild).

Nur für Ausstattungslinie "Executive", Aufpreis 1.500 Euro im Paket mit dem Rückfahr- und Totwinkel-Assistent.







Bild: Toyota Deutschland GmbH

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#317015
Aw: 360° Kamera-System im RAV4 29.01.2016 18:49 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Mich würde interessieren, ob es grundsätzlich unmöglich ist, das System in einer niedrigeren Ausstattung als in Exe zu bekommen ( will keine Ledersitze )

Hat da jemand Erfahrung bei Toyota ob es da andere Regelungen gibt ??
TwoFaces85
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Lounge seit 06.2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#546599
Aw: 360° Kamera-System im RAV4 15.07.2019 12:20 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Kann mir jemand erklären, wie die 360°-Kamera realisiert ist? Wie viele Kameras verwendet man dazu und wo sitzen sie?
Danke!
Smoothie
Beiträge: 4286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#546617
Aw: 360° Kamera-System im RAV4 15.07.2019 13:38 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Smoothie,

hier kann dir das informative Prius-Wiki weiterhelfen:

RAV4 Kamerasystem

Grüße
Thomas
ttha
Beiträge: 804
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Kona Elektro, Premium, 64kWh, KBA-Nummer: 1349/AFH
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#546707
Aw: 360° Kamera-System im RAV4 15.07.2019 22:30 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Danke für den Link!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Smoothie
Beiträge: 4286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551411
Aw: 360° Kamera-System im RAV4 17.08.2019 13:08 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
TwoFaces85 schrieb:
Mich würde interessieren, ob es grundsätzlich unmöglich ist, das System in einer niedrigeren Ausstattung als in Exe zu bekommen ( will keine Ledersitze )

Hat da jemand Erfahrung bei Toyota ob es da andere Regelungen gibt ??


Die 360 grad Kamera gibt es auch in Style Selection Ausstattung, da sind die Sitze im Teilleder, fand ich auch besser und die Felgen sehen auch optisch cooler als im Exe.

Ich habe aber andere Frage, wollte neue Thema aufmachen, frage aber erst mal hier.
Seit einiger Zeit funktioniert die Kamera ab und zu nicht. Das heisst wenn ich zum Arbeit fahre und da Parken will, die Karema zeigt mir nur schwarzes Bild. Ich muss dann das Auto neu Starten damit die Kamera wieder läuft. Und das passiert mir 2-3 mal die Woche. Hatte schon jemand das gleiche Problem und gibts es eine Lösung?

In 3 Wochen muss ich zum Werkstatt wegen die 30 tkm Inspection und da frage ich auch, wenn es keine Lösung gebe.
Chefo
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551430
Aw: 360° Kamera-System im RAV4 17.08.2019 15:31 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
. Die 360 grad Kamera gibt es auch in Style Selection Ausstattung, da sind die Sitze im Teilleder, fand ich auch besser und die Felgen sehen auch optisch cooler als im Exe.

Dazu JBL und den dunklen Himmel, die Felgen sind wirklich die schönsten die Toyota je anbot!

Meine 360 Geschichte funktioniert tadellos

Gruß
Koha
Beiträge: 406
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#551540
Aw: 360° Kamera-System im RAV4 18.08.2019 16:08 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Vermisse die 360° Kamera manchmal. Vor allem wenn ich in meine enge Garage fahre. Leider hatte die damals als mein Vorgänger den Wagen bestellt hatte noch 1500€ zusammen mit den toten Wickelwarner Aufpreis gekostet. War ein stolzer Preis gewesen.
Aber dann wäre mein RAV4 auch komplett Perfekt gewesen...
Reif-für-Hybrid
Beiträge: 244
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid Executive 4x4 10/2016



Toyota Prius Sol 10/2007



Mazda 626 2.0i Kombi Exclusive AT 12/1998

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#564730
Aw: 360° Kamera-System im RAV4 31.10.2019 19:39 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Moin,

wir haben ein exe aber ohne Todwinkel Warner und ohne 3D Kamera. Kann man den Warner nachrüsten? Das 3D wollte keine Werkstatt nachrüsten.
LoudHoward
Beiträge: 333
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#574838
Aw: 360° Kamera-System im RAV4 23.12.2019 13:05 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
LoudHoward schrieb:
Moin,

wir haben ein exe aber ohne Todwinkel Warner und ohne 3D Kamera. Kann man den Warner nachrüsten? Das 3D wollte keine Werkstatt nachrüsten.


Hier hab ich was für dich gefunden. Es ist zwar auf Russisch, dennoch kannst du ja Google Übersetzer nutzen.
Part 1
Part 2
Part 3
Final Part

Er hat sogar 360° Kamera nachgerüstet. Hier kannst du sein ganzes Blog von seinen Nachrüstungen lesen:
Blog
Bond
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.12.2019 13:05 von Bond.
RAV4h 4, Allrad
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar