Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Treffen-Einladung RAV4 Hybrid / NX 300h
(5 Leser) Dix, eppf, PMueller, SmilingDevil, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Treffen-Einladung RAV4 Hybrid / NX 300h
#350166
Treffen-Einladung RAV4 Hybrid / NX 300h 30.07.2016 10:47 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Unser Name priusfreunde.de ist historisch begründet - 2005, als das Forum online ging, gab es kein anderes relevantes Hybrid-Modell auf dem Markt. Nach über einem Jahrzehnt werden wir den gut eingeführten Namen nicht mehr ändern, aber unser Spektrum hat sich seither stark erweitert. Wir befassen uns mit allen Hybrid-Modellen des Toyota-Konzerns (Toyota, Lexus, Daihatsu) und blicken außerdem recht intensiv über den Marken-Tellerrand.

Unsere RAV4-fahrenden Mitglieder bilden eine besonders starke und aktive Gruppe innerhalb des Forums. Bei unseren Treffen waren aber bislang nur wenige RAV4 Hybride vertreten, wohingegen man die anderen HSD-Modelle (Auris, Prius, Yaris, diverse Lexus-Hybride) dort in größerer Zahl antrifft. Naja, Kunststück, die sind ja auch schon ein paar Jahre länger auf dem Markt.

Beispielsweise sind für das überregionale Treffen in Lüneburg mit Stand heute Morgen 22 Hybride angemeldet, die sich so zusammensetzen:

- 2 x Auris HSD
- 1 x Lexus CTh
- 1 x Lexus ISh
- 5 x Prius 2
- 4 x Prius 3
- 3 x Prius 3 PHEV
- 2 x Prius 4
- 1 x RAV4 HSD
- 3 x Yaris HSD

Klar zu sehen: Die beiden neuesten HSD-Modelle, also der Prius 4 und der RAV4 Hybrid, sind eindeutig noch viel zu selten präsent. Das ist schade, weil diese Treffen natürlich davon leben, dass ein möglichst breites Fahrzeug-Spektrum vertreten ist, besichtigt und manchmal auch gefahren werden kann - und dass die Besitzer aus erster Hand über ihre Autos berichten.

Deshalb an dieser Stelle der Hinweis: Jeder RAV4 Hybrid und natürlich auch dessen Schwestermodell, der Lexus NX 300h, ist auf unseren Treffen sehr herzlich willkommen!

Die nächsten beiden Veranstaltungen:







Für weitere Informationen und zur Anmeldung bitte auf das jeweilige Banner klicken.

Alle Treffen und viele andere interessante Veranstaltungen, auch von den Kollegen vom forum-alternative-antriebe.de, findet Ihr in unserer stets aktuellen Liste:




Damit man nicht lange danach suchen muss, ist diese Liste außerdem auf unserer Startseite im Kasten "Aktuelles" und hier oben, in der gelben Zeile, unter dem Punkt "Hybrid-Treffen" verlinkt.

In diesem Sinne: Ich würde mich sehr freuen, zukünftig ein paar mehr RAV4 HSD und NX 300h auf unseren Treffen begrüßen zu können!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350547
Aw: Treffen-Einladung RAV4 Hybrid / NX 300h 01.08.2016 12:14 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Schade, leider soll er erst am 19.09. eintreffen, sonst hätte ich gerne damit "angegeben" !
Samo
Beiträge: 599
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
--------Samojedische Grüße, Thomas--------

- RAV4 Hybrid Edition S 2WD, Carminrot
- Prius+ Live, marlingrau met. EZ 09.2012 bis 09.2016
- IQ+ Multidrive, schwarz met. EZ 03.2009


------------- MEINE SPRITSPAR-TECHNIK SAH FRÜHER SO AUS --->->->->->
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350574
Aw: Treffen-Einladung RAV4 Hybrid / NX 300h 01.08.2016 14:02 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Egon.
Ich finde auch, dass die RVAler hier sich mal auf einem Treffen sehen lassen sollten.
Ich selber kann im September leider nicht, weil ich dann mit meinem Iltisclub zu unseren belgischen Freunden fahre. Das steht schon seit Monaten fest.

Das nächste mal bin ich dann aber dabei. Versprochen.

LG Volker
Roter Baron
Beiträge: 395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.08.2016 14:03 von Roter Baron.
Alle sagten: das geht nicht... ...da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350873
Aw: Treffen-Einladung RAV4 Hybrid / NX 300h 03.08.2016 08:41 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Ja hurra, dann bin ich der Einzige RAV4 Hybrid bis jetzt ?!
Oh Gott - aber nicht gleich alle auf einmal auf mich einstürzen, ich habe nur meine Frau als Unterstützung sonst mit.

jandown
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350876
Aw: Treffen-Einladung RAV4 Hybrid / NX 300h 03.08.2016 08:54 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Leider kann ich an WE-s in der Sommersaison nicht, da wir dann IMMER ins Camping bzw. zum Boot fahren. Sonst wäre noch ein RAV4 Hybrid dabei - zumindest in Köln.
Nach Lüneburg würde ich nicht anreisen.
Uschi
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Uschi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar