Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Camry Facelift
(1 Leser) (1) Besucher
Ab 2006 war der weltweit höchst erfolgreiche Toyota Camry auch mit HSD lieferbar, doch schon 2004 entschied sich Toyota, ihn in Europa nicht mehr anzubieten. Erst 2019 kam er wieder zurück, in Europa sogar ausschließlich als Hybride.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Camry Facelift
#648696
Aw: Camry Facelift 08.02.2021 16:38 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Hallo zusammen

Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert (i.d.R. gut informiert) und mich nach dem Camry FL erkundigt, da er möglicherweise für mich in Betracht kommt.
Bis jetzt gibt es wohl noch keine Infos wann und mit welchen Ausstattungen er in Deutschland angeboten wird. Kann also noch ein paar Monate dauern.

Viele Grüße
rufa1
rufa1
Beiträge: 796
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651870
Aw: Camry Facelift 28.02.2021 01:56 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Also das mit dem Display gefällt mir irgendwie gar nicht, beim Camry finde ich gerade toll, dass das Display (8") so nahtlos in der Cockpit eingefasst wurde, und nicht einfach aufgesetzt wie bei den anderen Modellen.
Ich sehe zwar Vorteile eines höherliegenden Displayes, da es eher im Sichtfeld ist...aber, beim Camry habe ich hier bisher eigentlich keine Probleme, nie das Gefühl, dass es zu tief liegt.

Ansonsten ist das neue Design soweit ok. Technisch und Ausstattungsmäßig geht sicher noch etwas. Vor allem das Infotainment erfüllt zwar seinen Zweck, und das eigentlich ganz gut, ist aber schon etwas altbacken. Mit Android Auto wäre ich hier defintiv flexibler, wenn das dann rein kommt, ist das auf jeden Fall ein Fortschritt.
Marcel21
Beiträge: 460
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#651926
Aw: Camry Facelift 28.02.2021 14:04 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hallo

Also ich finde die Optik auch sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Überlege evtl. noch den VFL zu bestellen.

Viele Grüße
rufa1
rufa1
Beiträge: 796
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#654794
Aw: Camry Facelift 17.03.2021 13:01 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
-KOTZ-
Hallo zusammen.
Ich hoffe es geht hier allen gut und ihr seit gesund.

Ich habe mir heute einmal bewusst den neuen Camry angeschaut.
War schon lange nicht mehr auf Stand in dem Thema. Ich bin ja auch sehr zufrieden mit meinem Camry EXE aus 2019.
Zur Zeit habe ich mit ihm 45000 km hinter mir und kann nur sagen....SPITZE! Soweit dazu.

Zum Bildschirm jetzt kann ich nur sagen---ALLLTAAAAA was habt Ihr denn gesoffen? LACK??
Babb einfach den Regal-Kram drauf -EGAL??! Lüftungsdüsen runter und was machen wir mit dem Loch oben? Egal ist da eben und bleibt so?
Ich mag dieses -Schneideranlagen Design- aus den 80zigern sowieso nicht.
Schade auch das die schöne Mittelkonsole nicht mehr die Applikationen in TigerEye Optik haben, sondern aussehen wie Hartplastik-Blenden in einem Ford Focus aus 1999.

Kinnas...so bitte nicht!
Sorry für die deutlichen Worte.

LG Volker
Roter Baron
Beiträge: 395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.03.2021 13:05 von Roter Baron.
Alle sagten: das geht nicht... ...da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#654798
Aw: Camry Facelift 17.03.2021 13:41 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
zumindest in der höchsten ausstattungsstufe hat er (bei uns in A) ein HUD (listenpreis € 51500,-)- keine ahnung ob´s das auch in D so gibt...

peterAL
Beiträge: 6563
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#654800
Aw: Camry Facelift 17.03.2021 14:00 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Roter Baron schrieb:

Sorry für die deutlichen Worte.


Als so deutlich empfand ich die Worte garnicht, denn ich habe leider nicht verstanden, was du damit sagen willst.
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#654803
Aw: Camry Facelift 17.03.2021 14:21 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Jetzt wollte ich mir doch mal auf der Homepage von Toyota Bilderchen angucken, ob das wirklich so schlimm ist, wie der rote Baron das in seiner lebhaften Sprache darstellt. Und siehe da, die haben doch tatsächlich noch Unmengen an Innenraumbilder vom Vorfacelift auf ihrer Seite, einzig im Konfigurator sieht man das aktuelle Modell. Das ist mal wieder so typisch für Toyota.

Daihatsu-Fahrer schrieb:
denn ich habe leider nicht verstanden, was du damit sagen willst.
Bist doch noch gar nicht so alt
Vogelsberger
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla M3 LR AWD - ab 8/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#654809
Aw: Camry Facelift 17.03.2021 14:54 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Daihatsu-Fahrer schrieb:
Roter Baron schrieb:

Sorry für die deutlichen Worte.


Als so deutlich empfand ich die Worte garnicht, denn ich habe leider nicht verstanden, was du damit sagen willst.


Hallo Daihatsu-Fahrer.
Damit bringe ich meinen Unmut zur Sprache, dass die Facelift Version 2021 vom Camry innen mir überhaupt nicht zusagt. (Aufgeklebtes Hartplastik-Gehäuse mit Asbach Uralt Monitor) Ferner die verchromten Knöpfchen die im Vergleich zum 2019 Modell einfach nur Billig wirken noch dazu.

Es ist alles Geschmackssache...meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht mehr. Totale "Verschlimmbesserung"!

LG
Volker
Roter Baron
Beiträge: 395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Alle sagten: das geht nicht... ...da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#655316
Aw: Camry Facelift 20.03.2021 13:04 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Es scheint, als wenn Toyota beim Camry eine Preiserhöhung vollzogen hat.

Am Donnerstag war er noch mit 44.990,-im Konfigurator, heute mit 45.680 für den Executive mithin also knapp 2%.

Viele Grüße
rufa1

Nachtrag: Sorry: verguckt. Bleibt alles beim alten!
rufa1
Beiträge: 796
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.03.2021 13:08 von rufa1.
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#655962
Aw: Camry Facelift 24.03.2021 21:08 - vor 3 Jahren  
Zitat:
Aufgefrischter Passat-Gegner
Toyota verpasst dem Camry ein Facelift

Im Jahr 2019 hat der Camry in Europa sein Comeback gefeiert und gleichzeitig den Avensis in Rente geschickt. Nun bekommt Toyotas Mittelklasse-Limousine, die im Segment von VW Passat, Ford Mondeo, Opel Insignia und Peugeot 508 angesiedelt ist, eine Auffrischung. Dabei wurde neben der Front vor allem das Cockpit stark überarbeitet. Darüber hinaus gibt es auch ein Technik-Upgrade. Unverändert bleibt der Vortrieb: Der bewährte 2,5-Liter-Hybridantrieb inklusive CVT-Getriebe entwickelt weiterhin eine Systemleistung von 211 PS.

- auto.oe24.at/neuvorstellung/facelift-fue...und-preise/470504800


Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar