Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Camry-Fahrer im Forum?
(1 Leser) (1) Besucher
Ab 2006 war der weltweit höchst erfolgreiche Toyota Camry auch mit HSD lieferbar, doch schon 2004 entschied sich Toyota, ihn in Europa nicht mehr anzubieten. Erst 2019 kam er wieder zurück, in Europa sogar ausschließlich als Hybride.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Camry-Fahrer im Forum?
#495072
Aw: Camry-Fahrer im Forum? 08.10.2018 10:56 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
am Wochenende Kühlergrill geschwärzt (PlastiDip). Gefällt mir besser...
evilPrius
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#495073
Aw: Camry-Fahrer im Forum? 08.10.2018 11:05 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
evilPrius
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.10.2018 11:11 von evilPrius.Grund: Bild nicht hochgeladen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#495075
Aw: Camry-Fahrer im Forum? 08.10.2018 11:12 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
evilPrius
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#495389
Aw: Camry-Fahrer im Forum? 09.10.2018 23:47 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Die Versicherung guckt auf die Schlüsselnummern (HSN; TSN). Ich hatte schon mehrere Wagen, die ohne Schlüsselnummern waren, z.B. Vauxhall, Holden. Dann hab ich meinem örtlichen Versicherungsvertreter Schlüsselnummern vergleichbarer deutscher Modelle vorgeschlagen. Er hat die Anträge ausgefüllt - und fertig war's.
Ich persönlich würde die Schlüsselnummern vom Camry Benziner vorschlagen. Vielleicht klappts:
www.hsn-tsn.de/camry.html
www.autoampel.de/treffer?toyota-camry_x53e763x57ff42c3ea1

Nur würd ich's tun, bevor der neue Camry Hybrid hier offiziell auf die Straßen kommt, sonst kriegst Du deren Schlüsselnummer. Dann zahlste saftig drauf.

Außerdem kann man Toyotahändler kontaktieren, die solche älteren Camry-Hybriden momentan anbieten. Die sollen mal in die Papiere gucken.
kroebje
Beiträge: 450
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
TOY ! TOY ! TOY !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#498841
Aw: Camry-Fahrer im Forum? 28.10.2018 17:12 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Vielen Dank für den Tip! Werde mich mal überraschen lassen... Hatte mal einen Buick Park Avenue - da habe ich bestimmt 20 Versicherungen angeschrieben, da die Kiste auch nirgends aufgeführt war. Da waren Unterschiede von knapp 700 Euro...
evilPrius
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar