Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neue Rubrik: Toyota Camry Hybrid
(5 Leser) eppf, marratj, Pedalstreichler, Wisedrum, (1) Besucher
Ab 2006 war der weltweit höchst erfolgreiche Toyota Camry auch mit HSD lieferbar, doch schon 2004 entschied sich Toyota, ihn in Europa nicht mehr anzubieten. Erst 2019 kam er wieder zurück, in Europa sogar ausschließlich als Hybride.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neue Rubrik: Toyota Camry Hybrid
#490510
Neue Rubrik: Toyota Camry Hybrid 11.09.2018 23:43 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Seit 1983 wird der Camry von Toyota als eigenständiges Modell gebaut. Seit vielen Jahren ist er der meistverkaufte Mittelklasse-PKW der Welt und war auch in Nordamerika lange Zeit die Nummer 1. Doch auch in Osteuropa und Asien verkauft er sich seit Jahrzehnten gut.

Erstmals 2006 war der Camry mit HSD lieferbar, doch schon 2004 entschied sich Toyota, ihn in Westeuropa aufgrund anhaltender Erfolglosigkeit nicht mehr länger anzubieten. Ab 2019 kommt er nun aber wieder zurück, bei uns sogar ausschließlich als Hybride.

Wir haben dem Camry Hybrid daher eine eigene Rubrik eingerichtet. Alle neuen und alten Threads zum Thema Camry wurden bereits dort hinein geschoben. Im Pulldown-Menü zum Anlegen eines individuellen Benutzer-Profils wurde "Camry Hybrid" als Auswahlpunkt neu aufgenommen.

Zu unserer Rubriken-Übericht kommt man mit einem Klick auf



Direkt zur neuen Camry-Rubrik geht es hier: KLICK.

Viel Spaß!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar