Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Camry Hybrid (US-Markt)
(1 Leser) (1) Besucher
Ab 2006 war der weltweit höchst erfolgreiche Toyota Camry auch mit HSD lieferbar, doch schon 2004 entschied sich Toyota, ihn in Europa nicht mehr anzubieten. Erst 2019 kam er wieder zurück, in Europa sogar ausschließlich als Hybride.
Zum Ende gehenSeite: 1...1112131415161718
THEMA: Camry Hybrid (US-Markt)
#780879
Aw: Camry Hybrid (US-Markt) 19.11.2023 11:21 - vor 5 Monaten  
Na ja spontan fallen mir da schon einige Limousinen ein: C-Klasse, E-Klasse, S-Klasse, EQE, EQS, BMW 3er, 5er, 7er, Audi A6, A4, Skoda Superb, Tesla Model 3, Polestar 2, Alfa Giulia und die Franzosen haben auch noch ein paar auf Lager.

Aber ich kann Toyota schon verstehen: bei 544 Anmeldungen lohnt der Aufwand nicht. Das liegt aber eben auch am deutschen Kaufverhalten.

Viele Grüße
rufa1
rufa1
Beiträge: 796
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#780890
Aw: Camry Hybrid (US-Markt) 19.11.2023 11:43 - vor 5 Monaten  
Vor allem in der Oberklasse, also bei BMW, Mercedes und Audi sind natürlich Sedans deutlich stärker vertreten.

Wie gesagt, wenn man nur den Schritt auf VW und den Passat runtergeht, ist es mit einem nennenswerten Sedananteil schon vorbei. Das gilt genauso für den Superb.

eppf
eppf
Beiträge: 15610
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#781090
Aw: Camry Hybrid (US-Markt) 21.11.2023 16:42 - vor 4 Monaten, 4 Wochen  
Zitat:
Neuer Toyota Camry im Prius Look

Große, preiswerte Limousinen sind in den USA, im Gegensatz zu Europa, nach wie vor zu haben. So auch der neue Camry.
- www.motorsport-magazin.com/auto-tuning/n...camry-im-prius-look/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#781103
Aw: Camry Hybrid (US-Markt) 21.11.2023 18:01 - vor 4 Monaten, 4 Wochen  
24.000 Euro (selbst wenn ich noch 20% Steuern draufrechne) - ich könnte heulen - für SO ein Auto.

Auf der niederländischen Toyotaseite gibt es denn (aktuellen) Camry noch im Configurator. Mal gespannt ob sich das in 2024 ändert.

Viele Grüße
rufa1
rufa1
Beiträge: 796
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#781120
Aw: Camry Hybrid (US-Markt) 22.11.2023 08:26 - vor 4 Monaten, 4 Wochen  
Gibts auf dem österreichischen Konfigurator auch noch...
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#781121
Aw: Camry Hybrid (US-Markt) 22.11.2023 08:39 - vor 4 Monaten, 4 Wochen  
... und wir wohnen nur 80km von der holländischen Grenze entfernt. Wenn ich da mal nicht auf dumme Gedanken komme...
rufa1
Beiträge: 796
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...1112131415161718
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar