Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Ab 2006 war der weltweit höchst erfolgreiche Toyota Camry auch mit HSD lieferbar, doch schon 2004 entschied sich Toyota, ihn in Europa nicht mehr anzubieten. Erst 2019 kam er wieder zurück, in Europa sogar ausschließlich als Hybride.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota Camry 2016
#326494
Toyota Camry 2016 23.03.2016 19:01 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
Hallo allerseits,

ich habe heute eher zufällig eine E-Broschüre zum Camry 2016 entdeckt. Eine sehr schicke Limousine, welche hier leider nicht erhältlich ist. Eine HSD-Version ist selbstverständlich dabei

www.toyota.com/camry/ebrochure/
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar