Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Camry Hybrid zum Verkauf gesehen
(5 Leser) Dix, ElektrischesGefühl, KSR1, TimBen, (1) Besucher
Ab 2006 war der weltweit höchst erfolgreiche Toyota Camry auch mit HSD lieferbar, doch schon 2004 entschied sich Toyota, ihn in Europa nicht mehr anzubieten. Erst 2019 kam er wieder zurück, in Europa sogar ausschließlich als Hybride.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen
#269157
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 22.11.2014 14:10 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Ghost schrieb:

Die fehlende Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) muss kein Hinweis auf einen Fehler sein. Die SRA ist in den Staaten weder bei Xenon- noch bei LED-Licht vorgeschrieben.


Ich hab mir gestern das komplette Prospekt regelrecht rein gezogen (gibts hier als PDF) und konnte nirgends Xenonlicht finden.
Das optionale LED-Licht erkennt man ja wie beim Prius an den Doppel-Linsen, und das hat auch eine SRA.
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#269340
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 24.11.2014 11:47 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Glück gehabt, aber trotzdem schwer verletzt:

- www.spiegel.de/video/san-francisco-fenst...k-video-1537780.html

Der Camry GLE, auf den er von oben gedonnert ist, hat seinen Sturz abgefangen. Einen halben Meter nebendran, und er hätte das nicht überlebt.



Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#270198
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 01.12.2014 22:19 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Spaßprojekt: Toyota Camry Sleeper mit 850 PS



- www.evocars-magazin.de/2014/11/30/unsche...-sleeper-mit-850-ps/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#271872
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 17.12.2014 10:39 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Hat der HS eigentlich diesen Luft-Plasma-Ioniator? Hat den der Camry serienmäßig?
Hat einer von Beiden Sitzlüftung?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32437
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#271876
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 17.12.2014 11:30 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Ja, Plasmacluster ist in beiden (wenn US-Modell) serienmäßig. Es kann sein, dass die Basis-Version des Camry h ohne Plasmacluster ausgeliefert wird, aber die kauft wahrscheinlich niemand. Nicht sicher bin ich mir in Bezug auf die Fahrzeuge für den kanadischen Markt, da müsste man nochmal nachforschen.

Aktive Sitzbelüftung oder gar aktive Sitzkühlung (gibt es im LS) soweit ich mich erinnere weder im Camry noch im HS.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#271880
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 17.12.2014 12:28 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Im HS gibts die Sitzlüftung auf jeden Fall, im Prospekt wird die beschrieben. Ob sie der Düsseldorfer HS hat kann ich leider nicht erkennen, da (auf Bild 11 im Inserat) die Sitzheizung anscheinend auf voller Pulle läuft.
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#271941
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 17.12.2014 23:39 - vor 9 Jahren, 4 Monaten  
Ich danke Euch.
KSR1
Moderator
Beiträge: 32437
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#273196
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 04.01.2015 09:45 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Gibt es in D Modelle mit HSD/LHD, die eine bessere Filterung der Innenraumluft haben, als der P2? Ich hatte mir für den P2 extra "Aktivkohle-Filter" gekauft, allerdings mit bescheidener Wirkung. Zugegeben, ein Teil aus dem freien Markt. Ist ein Filter von Toyota eventuell wirkungsvoller? Im Opel Vectra fühlte ich mich immer wie in sauberer "Bergluft". Das ist beim P2 leider nicht der Fall. Allerdings ist das ein paar Jahre her, das ich Opel gefahren bin.
Ich denke aktuell wegen der mutmaßlich besseren Luftreinigung über den Kauf eines ollen Camry nach. Oder kann auch dessen Klimaautomatik nichts gegen die Gifte aktueller Diesel ausrichten? Gibt es Modelle mit automatischer Umluft bei hoher Schadstoffkonzentration, so wie es die deutschen Hersteller machen?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32437
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#273199
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 04.01.2015 10:09 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Gute Aktivkohle-Filter bringen schon was, aber nicht alle passen genau in die Filterbox (sondern sind zu klein). Neben der Beschichtung ist Passgenauigkeit aber der maßgebliche Faktor! Ich würde zunächst einen perfekt passenden hochwertigen Filtereinsatz probieren. Ist er zu klein, die Ränder mit geeignetem Band abkleben, so dass die Luft nicht am Filter vorbei kann.

Ich bin ziemlich sicher, dass das Plasmacluster einiges bringt, aber ob es Dir etwas bringt, wird nur ein Selbstversuch ans Licht bringen. Mach eine ausführliche Probefahrt mit dem Camry im Stadtverkehr.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#273205
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 04.01.2015 10:58 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
ATP RA-8 Carbon Activated Premium Cabin Air Filter
by ATP für Prius, Für Camry 2013: ATPbRA-31

passt genau und ist bei Amazon zu haben.


Lutz
lufo
Beiträge: 833
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#273367
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 05.01.2015 12:36 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Wer sich vielleicht für einen neuen Camry Hybrid interessiert, hier ein Testbericht zum 2015er Modell:

Ghost
Beiträge: 2688
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#276574
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 02.02.2015 21:17 - vor 9 Jahren, 2 Monaten  
Preis-gesenkter 2013 Toyota Camry Hybrid fast neue mit deutschem TÜV


suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-cam...es=EXPORT&noec=1
lufo
Beiträge: 833
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#300477
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 22.09.2015 22:15 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
lufo
Beiträge: 833
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#311671
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 16.12.2015 13:08 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Kennt jemand die Ausstattung vom Camry also die Basis Exe usw. Kann leider nichts im Internet finden.

Gruß
Alex
alex-b
Beiträge: 652
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#311709
Aw: Camry Hybrid zum Verkauf gesehen 16.12.2015 20:57 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
"LE" ist die Ausstattungsvariante, und das ist wenn ich mich nicht täusche das Einstiegsmodell beim Hybrid. Die genauen Ausstattungsdetails des aktuellen Modells findest du auf toyota.com.
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar