Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Corolla Frontbeleuchtung in RGB
(6 Leser) Bernhard1988, ectabane, freaktuner, KSR1, Timico, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Corolla Frontbeleuchtung in RGB
#612930
Corolla Frontbeleuchtung in RGB 25.07.2020 22:27 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
youtu.be/7t6i7V4HZUY

Das konnte ich euch nicht vorenthalten!


Aber keine falsche Vorfreude - das wird never irgendeine Zulassung und Eintragung bekommen. Aber ich finde es sehr sehr sehr edel und wäre als reine Parkplatzbeleuchtung echt der Hingucker gerade weil mir die Frontbeleuchtung in diesem Stil ehh schon sehr gut gefällt und RGB da einfach noch die Kirsche auf der Sahne wäre xD

Träumen darf man ja noch

Hat jmd schon ähnliches gesehen oder noch besseres für den Corolla ab 2019?
Bassinus
Beiträge: 53
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#612931
Aw: Corolla Frontbeleuchtung in RGB 25.07.2020 22:45 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Hehe, cool! Das fände selbst ich als Verfechter gesetzeskonformer Beleuchtung ganz lustig, es müsste jedoch gewährleistet sein, daß für die Verwendung auf öffentlichen Straßen wieder auf "Standard" zurückgeschaltet werden kann (und auch wird), was Farbe und Helligkeit betrifft.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17632
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar