Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Brinkhoffs Navi Kartenupdate Problem
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Brinkhoffs Navi Kartenupdate Problem
*
#616391
Aw: Brinkhoffs Navi Kartenupdate Problem 14.08.2020 19:37 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Ja, "Kleider machen Leute..." gilt bei vielen nach wie vor...

Und wenn ich mir Politiker oder Firmenbosse in Anzügen vorstelle, überlege ich immer wieder, ob ich einem Krawattenträge trauen möchte...
derniwi
Beiträge: 465
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


"derniwi" ist ein alter germanischer Name und bedeutet so viel wie "Jener, welcher mit konstanter Drehzahl beschleunigt"...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#616399
Aw: Brinkhoffs Navi Kartenupdate Problem 14.08.2020 20:28 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Also in einer Firma die ich kenne, haben die technischen Behördenvertreter die Kleiderständer links liegen lassen und sich mit den Jungs im Polohemd unterhalten, wenn sie kompetente Antworten haben wollten...
Dix
Beiträge: 2477
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar