Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Corolla in UK ab 2020 nur noch als Hybrid
(9 Leser) bfroeba, Brian, eppf, helo, KSR1, picard95, PriusausVerne, Thalmann, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Corolla in UK ab 2020 nur noch als Hybrid
#571917
Corolla in UK ab 2020 nur noch als Hybrid 06.12.2019 23:22 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Laut Carscoops.com streicht Toyota UK beim Corolla den normalen 1.2 Turbo aus dem Programm, es verbleiben damit nur die beiden Hybrid-Antriebe mit 1.8 und 2.0 Litern Hubraum. Ob diese Änderung auch für die anderen europäischen Märkte zutrifft, geht aus dem Artikel leider nicht hervor.

www.carscoops.com/2019/12/toyota-corolla...brid-only-in-the-uk/

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17629
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#571932
Aw: Corolla in UK ab 2020 nur noch als Hybrid 07.12.2019 04:19 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Kann ich mir gut vorstellen, denke der 1.2 verkauft sich nicht besonders gut. Die meisten greifen wohl eher zum Hybrid !

Auf Spritmonitor sind von 34 registrierten Corolla´s grad mal 4 nicht Hybride dabei !
ZehWeh
Beiträge: 494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Toyota Corolla Hybrid 1.8 HB Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar