Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Corolla Nightshade Edition (USA)
(8 Leser) eppf, juliuscaesar, KSR1, Luke, peterAL, PMueller, TimBen, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Corolla Nightshade Edition (USA)
#552116
Corolla Nightshade Edition (USA) 22.08.2019 13:23 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Zitat:
Die Limousine und das Schrägheck des Toyota Corolla 2020 werden in der Nightshade Edition erhältlich sein. Toyota kündigte an, dass sie zusammen mit vier anderen Fahrzeugen mit der Option der Verdunkelung ausgestattet sind.

[...] Nightshade Edition-Pakete sind Optionen für Fahrzeuge der Corolla-Limousine und des Schrägheck-SE-Typs 2020 mit stufenlosem Getriebe (CVT). Corollas der SE-Klasse sind die sportlichen Versionen, die von der Basisklasse L mit Premium-LED-Leuchten, Sportsitzen, Doppelauspuffanlagen, Navigation, 18-Zoll-Leichtmetallrädern und gradspezifischen Zierelementen aufgewertet wurden.

- twittersmash.com/technic/toyota-offnet-d...tshade-edition-2020/

Schlecht übersetzt. Es geht wohl um eine besonders dunkle Optik durch zahlreiche schwarze Elemente am Auto, also Felgen, Türgriffe, Spoiler, Spiegel, Lampenabdeckungen, getönte Scheiben etc.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#552122
Aw: Corolla Nightshade Edition (USA) 22.08.2019 15:35 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Au ja, der Corolla als Gangster-Limo, da bin ich mal gespannt, wie das aussieht. Der 4-türer in schwarz mit mind. 18-Zöllern, hinten voll abgedunkelt (vorne vielleicht auch), hier und da noch bespoilert
sportback
Beiträge: 827
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.08.2019 16:03 von sportback.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#552125
Aw: Corolla Nightshade Edition (USA) 22.08.2019 15:50 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Hier wird es m.E. deutlich:
Toyota Nightshade Modelle
DA5301
Beiträge: 882
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.08.2019 15:51 von DA5301.
Bleibts/werdets gsund! . . . Klaus ...... Prius IV Basis (MJ2018, VFL), EZ 03/2018 ... HSN TSN = 5013 AKE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#552126
Aw: Corolla Nightshade Edition (USA) 22.08.2019 15:53 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Und den Sienna als Einsatzfahrzeug des A-Team
sportback
Beiträge: 827
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.08.2019 16:04 von sportback.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#552160
Aw: Corolla Nightshade Edition (USA) 22.08.2019 19:42 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Ah, hier sind ja auch Bilder:

- pressroom.toyota.com/lights-turned-down-...nightshade-editions/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#552175
Aw: Corolla Nightshade Edition (USA) 22.08.2019 21:32 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Da wird auch noch das aggressive Aussehen beworben. Finde ich jetzt so schon schlimm genug, dass fast alle Autos so böse gucken.

Mir wäre eine freundlichere Optik ehrlich gesagt lieber. Es gibt zu viele aggressive Autofahrer, da wäre das ein Lichtblick..
derniwi
Beiträge: 465
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


"derniwi" ist ein alter germanischer Name und bedeutet so viel wie "Jener, welcher mit konstanter Drehzahl beschleunigt"...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556243
Aw: Corolla Nightshade Edition (USA) 17.09.2019 16:55 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Bin mal gespannt ob irgendwas von der Optik auch zu uns kommt?

Der Corolla TS im Zubehoerkatalog vom Japan sieht richtig gut aus.




toyota.jp/pages/contents/request/webcata...uring_acc_201909.pdf
Chris77
Beiträge: 126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar