Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Knuddels Corolla TS
(5 Leser) Christian H, KSR1, leisure17, Shar, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1...5657585960616263
THEMA: Knuddels Corolla TS
*
#606760
Aw: Knuddels Corolla TS 21.06.2020 12:10 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Wenn man das so sehen will. Außen geben sich beide in den Außenmaßen nicht viel, aber bei den Innenwerten, auf die es bekanntlich ankommt, unterscheiden sie sich. Das Kofferraumvolumen differiert um mehr als 100l. Im Kleinwagenbereich sind das Welten. Bei umgeklappter Sitzbank wird der Unterschied noch größer ausfallen. Fand so schnell keine Werte. Kann sein, das Platz und Laderaumvolumen keine Rolle spielt, dann ist der Unterschied selbstschreibend vernachlässigbar.
Wisedrum
Beiträge: 6691
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.06.2020 12:11 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#606763
Aw: Knuddels Corolla TS 21.06.2020 12:16 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Irgendwo muss der Akku hin oder? Wenn ich sehe das vorne jemand mit 1,85m sitzen kann und der selbe hinten auch ganz okay Platz findet, ist es für uns mehr als ausreichend! Gerne aber auch zu diskutieren in dem Thread vom Corolla zum BEV
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#606764
Aw: Knuddels Corolla TS 21.06.2020 12:17 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Ach so bei beidem. Verschieben?
Wisedrum
Beiträge: 6691
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.06.2020 12:18 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#606768
Aw: Knuddels Corolla TS 21.06.2020 12:24 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Ne eigentlich ist der Thread dafür da um darüber zu diskutieren. Hier soll es sich eigentlich nur um den Corolla drehen. Deswegen mein 2. Verweis auf den Thread für die Diskussion zum BEV.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#633885
Aw: Knuddels Corolla TS 21.11.2020 16:05 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Soooo der Corolla wurde gestern verabschiedet und hat bei mir 21.439km verbracht. Der Durchschnittsverbrauch lag bei am Ende 5,1l/100km.

Die kompletten Kosten lagen trotz des hohen Wertverlustes im 1. Jahr bei 0,49€/km und der Coronabedingten wenig Kilometerlaufleistung in diesem Jahr.

Ich war mit diesem Fahrzeug sehr zufrieden und freue mich für denjenigen, der ihn danach weiter fahren darf!!!
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.11.2020 16:05 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...5657585960616263
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar