Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Innenausstattung Corolla
(9 Leser) Emmental, Francek, hoffeck, Karlolo, KSR1, picard95, Shar, Timico, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Innenausstattung Corolla
#547199
Aw: Innenausstattung Corolla 19.07.2019 10:33 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
hi und danke,

ich meine nicht das hud, sondern die anzeige im angehängten bild. irgendwie schaffe ich es nicht, dass die bei mir angezeigt wird.
elpuno
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#547202
Aw: Innenausstattung Corolla 19.07.2019 10:42 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Diese Anzeige gibt es und sie nennt sich "Digital".

In die Einstellungen und dann Anzeige, dort kann man zwischen dem klassischen Tacho und der Digitalen Anzeige wechseln.
YokiPri
Beiträge: 207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

Fiat 500E | BEV| Icon MY22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#547231
Aw: Innenausstattung Corolla 19.07.2019 12:24 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
vielen dank, das habe ich gesucht, perfekt.
elpuno
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#595399
Aw: Innenausstattung Corolla 24.04.2020 22:25 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
ZehWeh schrieb:
...

Denke aber das sich eine Verfärbung durch Dreck nicht vermeiden lässt bzw. man vielleicht jährlich die Polster reinigt !


Wie steht es nach einem Jahr um deine helle Innenausstattung?
Gibt es schmutzempfindliche Stellen?

OT: Und wie macht sich die "denim blau" Lackierung unter verschiedenen Lichtbedingungen?
Bei Sonne hätte ich sie gern etwas "frischer", ansonsten finde ich die Farbe in Kombination mit schwarz/weißem Innenraum sehr schick!
Wald
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#597379
Aw: Innenausstattung Corolla 05.05.2020 15:02 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Also das helle Interieur sieht immernoch super aus. Bin aber auch meistens alleine unterwegs und Nichtraucher.

Groß geputzt hab ich den Innenraum bisher nicht. Mal mit nem Staubtuch übers Armaturenbrett aber das wars dann auch.

Das Denim-Blau muss ich sagen war dann leider nicht die beste wahl. Ich weiss nicht obs an der Farbe oder an der metallic Lackierung allgemein liegt, die Farbe ist ein Schmutzmagnet. Die Perl-Effekt Lackierung wäre wohl die bessere wahl gewesen.

Im Winter war es überwiegend brauner-schwarzer Dreck, jetzt im Frühling ein gelblicher Pollenfilm.
ZehWeh
Beiträge: 494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Toyota Corolla Hybrid 1.8 HB Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#597382
Aw: Innenausstattung Corolla 05.05.2020 15:10 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
ZehWeh schrieb:
...jetzt im Frühling ein gelblicher Pollenfilm.Dank Raps!
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar