Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kein HUD, kein Solardach in allen Corollas
(2 Leser) Wisedrum, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Kein HUD, kein Solardach in allen Corollas
#531291
Aw: Kein HUD, kein Solardach in allen Corollas 29.04.2019 06:08 - vor 4 Jahren, 12 Monaten  
In der Schweiz gibt es die Corolla mit HUD und Panoramadach (ohne Solar).

Für euch ist wohl ein Import aus der Schweiz keine Option (EU-Import-Beschränkungen).
Daher schaut ihr evtl. mal in euren Nachbarländer herum, etwa Österreich, Frankreich, Holland, etc.
Ich denke, dass dort Corollas mit HUD gibt.

Unverständlich, dass Toyota DE sich selbst einschränkt.
Naja, mein Bauchgefühl sagt, dass dies von Toyota Europe so angeordnet wurde, da die Toyota's in DE doch günstig sind und man so die anderen Toyota-Ländergesellschaften schützen möchte...
ueli
Beiträge: 93
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 mit neuer HV-Batterie:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar