Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Corolla Multimedia System
(6 Leser) Christian H, hoffeck, Lateiner52, marratj, wolschrei, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1...35363738394041...115
THEMA: Corolla Multimedia System
***
#559834
Aw: Corolla Multimedia System 07.10.2019 15:49 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Hast du eine Idee wie das Knarzen beseitigt wird ?
Da ich bald eh den ersten Service habe, werde ich das mal ansprechen
TwoFaces85
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Lounge seit 06.2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559836
Aw: Corolla Multimedia System 07.10.2019 15:57 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Zurucke zur Multimedia system...Das es das gleiche ist wie fuer mein Rav4 habe ich mal bei meinem Handler nachgefragt uber Carplay...( letzen Freitag da ich fuer ein Quietschen da war( nicht nur der Corolla ist schlecht verarbeitet sondern auch den neuen Rav4 leider ) ).
Antwort ...keine neue infos ausser das der CHR das bekommt !!
Also klar ist das die Infos wirklich schlecht an Kunden ankommen. Aber PSA ist ja dann glücklich..ich habe ein freund abgeraten einen Toyota Corolla zu kaufen das sie nicht einmal Carplay Aktuell anbieten können und kein korrekte Infos uber Zukunft. Mein Freund wollte ja auch nicht 6 Monate warten auf eine Eventuelle Upgrade...und der 308 ist ja eine tolles Auto noch ( hat eine Kofferraum er ..)...
philsw
Beiträge: 592
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559841
Aw: Corolla Multimedia System 07.10.2019 16:19 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
... den neuen 208 elektrisch von PSA werde ich mir Weihnachten ansehen. Wenn er beim Klimbim nur im Ansatz so ist wie der 508, dann gute Nacht Toyota.
Dann wird es nichts mit dem tollen Marktanteil in Deutschland
bastlwastl
Beiträge: 123
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.10.2019 16:19 von bastlwastl.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559842
Aw: Corolla Multimedia System 07.10.2019 16:20 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
... jedenfalls nicht bei Ex-Mercedesfahrern.
PMueller
Beiträge: 1092
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559851
Aw: Corolla Multimedia System 07.10.2019 17:30 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Dann soll dein Händler Mal nach folgender Informationsquellen suchen

VK/2019/0137

Er sollte mit der Bezeichnung was anfangen können.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559889
Aw: Corolla Multimedia System 07.10.2019 21:51 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Sorry,

ich habe dazu den Faden verloren ... war das auf etwas von mir bezogen?

Gruß

PMueller
PMueller
Beiträge: 1092
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.10.2019 23:59 von Timico.Grund: Zitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559895
Aw: Corolla Multimedia System 07.10.2019 22:04 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Das bezog sich auf philsw's Nachfrage bei seinem Händler bzgl. des geplanten MMS-Updates für CarPlay und AndroidAuto.
Skynet
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.10.2019 22:20 von Skynet.Grund: Tippfehler
Corolla TS 2.0l Club - seit 10/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559897
Aw: Corolla Multimedia System 07.10.2019 22:08 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
AH! Danke!
PMueller
Beiträge: 1092
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559925
Aw: Corolla Multimedia System 08.10.2019 08:05 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Also das Multimedia System ist einfach nur grottenschlecht. Ich habe dazu gelernt, auch das das muss bei einer Probefahrt ausgiebig getestet werden.
Ich bin gespannt, ob es wirklich ein Update geben wird. Werden die Händler die Kunden anschreiben, oder muss man selber nachfragen? Wie ist das üblich bei Updates dieser Art?
rolgal
Beiträge: 61
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560057
Aw: Corolla Multimedia System 08.10.2019 19:06 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Toyota Deutschland hat mir soeben bei Facebook geantwortet, dass es ab dem 2. Quartal 2020 eine Softwareupdate-Möglichkeit für Apple CarPlay und Android Auto geben soll.
BlackC
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560059
Aw: Corolla Multimedia System 08.10.2019 19:07 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Hab ich ja gesagt Aber mir wird ja hier nicht geglaubt!
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560062
Aw: Corolla Multimedia System 08.10.2019 19:09 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Wer hat dir nicht geglaubt ?
Ansonsten gute Nachricht auch mal von offizieller Stelle, da werden sich viele Erstkäufer freuen
TwoFaces85
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Lounge seit 06.2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560065
Aw: Corolla Multimedia System 08.10.2019 19:17 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Knuddel1987 schrieb:
Hab ich ja gesagt Aber mir wird ja hier nicht geglaubt!

Ich habs sofort geglaubt
Die "Ungläubigsten" sind glaub ich wiederum die, die generell alles an dem Auto schlecht finden und generell negativ eingestellt sind.
CGNSpotter
Beiträge: 216
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Corolla TS 1.8 Hybrid Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560066
Aw: Corolla Multimedia System 08.10.2019 19:20 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Das könnte sein, da ich ja nicht nur hier unterwegs bin, sondern auch in den sozialen Medien, gibt es halt auch dort einige Pessimisten, die es erst glauben wenn sie es sehen.

Frage mich ob Sie an Gott glauben oder an Strahlung oder andere Dinge die nicht sichtbar sind....

Meine Kinder machen diesbezüglich gerne mal einen Scherz, so nach dem Motto, wenn man nicht an das glaubt was man nicht sehen kann, glaubt man dann ein Gehirn zu besitzen?
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.10.2019 19:21 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#560069
Aw: Corolla Multimedia System 08.10.2019 19:28 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Das ist doch Blödsinn! Das ist die erste Aussage von offizieller Seite dazu. Vorher gab es nur inoffizielles und jeder sagte etwas anderes, der eine Herbst, der andere Mitte 2020 und wieder ein anderer Anfang 2020. Was sollte man nun glauben, da alles inoffiziell war? Nun gibt es eine von offizieller Seite bestätigte Aussage. Nicht mehr und nicht weniger.
BlackC
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...35363738394041...115
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar