Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz!
(3 Leser) KSR1, Thalmann, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1...18192021222324...40
THEMA: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz!
#554063
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 04.09.2019 23:33 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Wir haben unseren TS1.8, Club, Technik, Navi, abnehmbare AHK, Edelstahlschutzleiste hintere Stoßstange, Manhattangrau Ende April bestellt, Auslieferung 2.9 - ein paar Tage später als geplant weil der vom Autohaus beauftragte TÜV bei der Anmeldung etwas Zeit brauchte.
Sonst alles gut.
ueffchen
Beiträge: 53
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#554325
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 06.09.2019 13:57 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Gehört hier zwar nicht wirklich hin aber wollte nun deswegen kein neues Thema aufmachen.

Wo man sich manchmal zufällig neben stellt.

Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.

Gut zu sehen wie sich die allgemeine Fahrzeuggröße verändert hat.
ZehWeh
Beiträge: 494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.09.2019 13:58 von ZehWeh.


Toyota Corolla Hybrid 1.8 HB Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559635
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 06.10.2019 14:00 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Steige mal mit ein.

Corolla TS 2.0 Lounge mit Pano, Navi und ein-zwei klitzekleinen Extras in cosmic-silber am 02.10. bestellt.

Voraussichtliche Ankunft bei mir etwa Mitte November
bigcae
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.10.2019 14:01 von bigcae.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559650
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 06.10.2019 15:51 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Na dann viel Spaß beim warten.
Haste die Teilledersitze oder Vollleder ?
TwoFaces85
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Lounge seit 06.2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559661
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 06.10.2019 16:53 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Dann geselle ich mich auch noch mal kurz dazu, auch wenn mein Fahrzeug nicht erst eintreffen muss: Es steht bereits seit meiner "Bestellung" beim Händler und wartet nun darauf, dass die Anmeldefrist (wgn. Tageszulassung) von einem Monat abläuft, damit ich es endlich mein Eigen nennen kann.

Corolla TS 2.0 Club mit Technik Paket und Navi in Manhattan Grau ("Grundierungsgrau" ), "Bestellung" bereits am 9.9., Ummeldung auf mich am 10.10..

Die Wartezeit zieht sich zwar extrem, aber es ist ja nun auch bald überstanden und ~2.500€ Ersparnis zum nächstbesseren Angebot rechtfertigt dann auch mal einen Monat zusätzliches Ausharren.


bigcae schrieb:
(...)
Voraussichtliche Ankunft bei mir etwa Mitte November

Da hast Du es aber noch gut erwischt: Der gleiche Termin wurde mir, im Falle einer Neubestellung, vor knapp einem Monat auch bereits genannt.
Skynet
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.10.2019 16:57 von Skynet.
Corolla TS 2.0l Club - seit 10/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559665
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 06.10.2019 17:33 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
11 Oktober mene schwarze Launge mit panodach und 17zoll abcholt und anmelde bereit teilleder,tageszulasun
alex2077
Beiträge: 39
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559704
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 06.10.2019 22:17 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Da schließe ich mich auch an:
- Corolla TS 2.0 Club
- schneeweiß (schwarz war mir zu teuer und die anderen Farben gefallen mich nicht )
- Mit AHK-horizontal
- Zierleisten seitlich und hinten
- ... gleich mit Winterrädern
Soll Ende Oktober abholbereit sein (Toyota-Lieferdatum 16.10., Händler meint, er braucht ca eine Woche).
Bestellt habe ich Mitte August.

Gruß

PMueller
PMueller
Beiträge: 1092
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559839
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 07.10.2019 16:15 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Teilleder. Gefällt mir irgendwie besser. Auch wenn dann das schicke Chromteil fehlt;)
bigcae
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559854
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 07.10.2019 17:40 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
alex2077 schrieb:
11 Oktober mene schwarze Launge mit panodach und 17zoll abcholt und anmelde bereit teilleder,tageszulasun

Hat die Lounge nicht bereits ab Werk die 18Zoll-Felgen?
Skynet
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS 2.0l Club - seit 10/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559858
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 07.10.2019 18:05 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Hi,hab exstra 17 zoll von klub Genomen wegen fachrkomfort.
alex2077
Beiträge: 39
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559861
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 07.10.2019 18:31 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
PMueller schrieb:
Da schließe ich mich auch an:
- Corolla TS 2.0 Club
- schneeweiß (schwarz war mir zu teuer und die anderen Farben gefallen mich nicht )
- Mit AHK-horizontal
(...)


Ein anderer User (rolgal) hatte mit der horizontalen AHK nicht so seine Freude, da ein Teil der Karosserie dafür einen Ausschnitt erhalten hat, siehe Foreneintrag

Skynet
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS 2.0l Club - seit 10/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559864
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 07.10.2019 18:47 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Ich fand es auch recht „kurzfristig“! Aber es war natürlich schön zu hören. Hoffentlich klappt das dann auch. Wobei die Zusagen zumeist (zumindest bei mir bisher) recht genau waren.

Skynet schrieb:
Dann geselle ich mich auch noch mal kurz dazu, auch wenn mein Fahrzeug nicht erst eintreffen muss: Es steht bereits seit meiner "Bestellung" beim Händler und wartet nun darauf, dass die Anmeldefrist (wgn. Tageszulassung) von einem Monat abläuft, damit ich es endlich mein Eigen nennen kann [...]

(...)
Voraussichtliche Ankunft bei mir etwa Mitte November

Da hast Du es aber noch gut erwischt: Der gleiche Termin wurde mir, im Falle einer Neubestellung, vor knapp einem Monat auch bereits genannt.
bigcae
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559865
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 07.10.2019 18:48 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Oh mein Gott, was ist das denn??? Skandalös...

Skynet schrieb:
Ein anderer User (rolgal) hatte mit der horizontalen AHK nicht so seine Freude, da ein Teil der Karosserie dafür einen Ausschnitt erhalten hat, siehe Foreneintrag

bigcae
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.10.2019 23:58 von Timico.Grund: Zitat gekürzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559867
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 07.10.2019 18:54 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Soweit ich weiß, wird die Horizontale so montiert, bei der vertikalen muss nichts ausgeschnitten werden.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559888
Aw: Der Corolla Wartesaal, nehmen Sie bitte Platz! 07.10.2019 21:33 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Hi Skynet

Danke für die Warnung. Hatte ich auch schon gesehen, finde es auch nicht übertrieben schön, aber auch nicht skandalös.
Einerseits hoffe ich, dass mein Händler das etwas dezenter hinbekommt (gerade diese "Bordel" ist ästhetisch verzichtbar). Und andererseits nutzen wir den Mechanismus seeehr oft, so dass mir die horizontale Montage eher entgegen kommt....
(Haben wir an unserem Jetzigen auch).

Gruß

PMueller
PMueller
Beiträge: 1092
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...18192021222324...40
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar