Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kein Safety Sense 2.0?
(5 Leser) hoffeck, Knueppel74, KSR1, PriusausVerne, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kein Safety Sense 2.0?
#521109
Kein Safety Sense 2.0? 04.03.2019 02:22 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Der Konfigurator für den neuen Corolla ist ja jetzt auf der toyota Seite verfügbar..

Was ich etwas schade finde: Dort ist nirgends etwas vom LTA (lane trace assist) sondern nur vom LDA (Lane departure assists) zu lesen. Sprich der Corolla kann nicht automatisch die Spur halten so wie ich das verstehe..

Auch wird nur "Safety Sense" und nicht "Safety Sense 2" erwähnt..

Fehlt tatsächlich der Spurhalteassistent, wäre das für mich ein k.o. Kriterium und ich würde auf den 2019er Prius warten..

Hat da Jemand mehr Infos?
Spacefish007
Beiträge: 185
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#521111
Aw: Kein Safety Sense 2.0? 04.03.2019 02:38 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Für die Limo:
www.toyota.de/automobile/corolla-limousi...ta-safety-sense.json

Für den Steilheck:
www.toyota.de/automobile/corolla/index#/...ta-safety-sense.json

Und den Kombi:
www.toyota.de/automobile/corolla/index#/...ta-safety-sense.json

Der Wagen hält die Spur nur bei aktiviertem adaptiven Tempomaten!
Der Corolla hat einen Lane Trace Assist!
Bayer
Beiträge: 455
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.03.2019 02:43 von Bayer.
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar