Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

HV Batterie Defekt, Muenchen
(2 Leser) gali, (1) Besucher
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema Hochvolt-/Traktions-Batterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: HV Batterie Defekt, Muenchen
#517157
Aw: HV Batterie Defekt, Muenchen 09.02.2019 05:55 - vor 2 Wochen  
RJU schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin seit 2,5 Jahren relativ begeisterter P2-Fahrer, aber erst seit 2 Wochen Priusfreunde-Mitglied.

Willkommen im Forum Ralph! Und danke, daß Du gleich Deine Erfahrung mitteilst, auch wenn der Anlaß kein erfreulicher war.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 14506
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.
Ex: 2010-2015 Prius II, 09.2006, SOL in Arctisblau. Den fährt nun meine Freundin.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517349
Aw: HV Batterie Defekt, Muenchen 10.02.2019 10:13 - vor 1 Woche, 6 Tagen  
Danke
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 709
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison