Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Original Alufelgen Prius 4 PHV Plug-In
(2 Leser) Pedalstreichler, (1) Besucher
Du suchst Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe der genauen Reifen-/Felgengröße.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Original Alufelgen Prius 4 PHV Plug-In
#745665
[Erledigt] Original Alufelgen Prius 4 PHV Plug-In 22.11.2022 16:21 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Hallo

Ich suche für meine Winterreifen originale Toyota Alufelgen vom Prius PHV Plug-In.

6,5x15 ET40 mit 5x100 Lochkreis

Passend für 195/65R15 91H
westberliner
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.12.2022 20:23 von Shar.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#745668
Aw: [Suche] Original Alufelgen Prius 4 PHV Plug-In 22.11.2022 16:37 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Auch wenn das nicht Deine Frage ist. Kann Dir die Ganzjahresreifen Michelin Cross Climate empfehlen, sind in dieser Größe recht günstig und haben auch auf Schnee eine tolle Haftung. Auf dem Wagen tolle Laufruhe und vielleicht eine Option zu den wahrscheinlich teuren Felgen. Wohne übrigens nach dem Harz.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#745670
Aw: [Suche] Original Alufelgen Prius 4 PHV Plug-In 22.11.2022 16:54 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Danke für den Tipp

Ich habe Ganzjahresreifen gehabt und bin damit nicht zufrieden.

Durch den Umzug nach Bayern und die damit verbundene Fahrerei von Berlin nach Oberbayern und zurück, sind die Reifen so schnell verschlissen, sowas hab ich noch nicht erlebt.
westberliner
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#745673
Aw: [Suche] Original Alufelgen Prius 4 PHV Plug-In 22.11.2022 17:30 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Mit Goodyear Allwetterreifen wäre das nicht passiert. Die haben neu schon sehr viel Profiltiefe.

Auf dem PHV halten die eigentlich ewig, selbst erlebt.
Blackmen
Beiträge: 2494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#745674
Aw: [Suche] Original Alufelgen Prius 4 PHV Plug-In 22.11.2022 17:32 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Ok Bayern ist ja was anders als Berlin. Hatte / habe die Reifen nun auf den dritten Wagen, am längsten auf dem P4 ~ 45.000km mit Rest von 5mm. Selbst bei meinem Panzer jetzt sind nach 10.000 keine nennenswerten Abnutzung zu sehen und die Kiste ist manchmal recht Fordernd an den Reifen.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#747214
Aw: [Suche] Original Alufelgen Prius 4 PHV Plug-In 05.12.2022 10:05 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Erledigt, bin fündig geworden.
westberliner
Beiträge: 54
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar