Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Orginal Radzierblende für Prius II FL
(8 Leser) Brian, Gulfoss, hoffeck, KSR1, marratj, peterAL, Wisedrum, (1) Besucher
Du suchst Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe der genauen Reifen-/Felgengröße.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Orginal Radzierblende für Prius II FL
#497561
[Erledigt] Orginal Radzierblende für Prius II FL 22.10.2018 12:11 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Der Titel sagt eigentlich alles.

Besitze 3 orginal Radzierblenden und würde gerne eine 4te erwerben.
galaxy
Beiträge: 505
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.11.2018 22:37 von Shar.Grund: Titel angepasst
Prius II FL Sol EZ 11/06 (seit 10/18)
Model Y SR MiG mit BYD Akku (seit 11/23)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#501663
Aw: [Suche] Eine orginal Radzierblende für Prius II FL 12.11.2018 21:21 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Suche ist beendet. Ich habe jetzt über Kleinanzeigen eine Radzierblende bekommen (dazu gab es noch 3 weitere Blenden und noch 4 Magnesiumfelgen....)
galaxy
Beiträge: 505
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II FL Sol EZ 11/06 (seit 10/18)
Model Y SR MiG mit BYD Akku (seit 11/23)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar