Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Tausch: Biete 4 x 17" Winterräder suche 15"
(2 Leser) ectabane, (1) Besucher
Du suchst Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe der genauen Reifen-/Felgengröße.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Tausch: Biete 4 x 17" Winterräder suche 15"
#422304
Tausch: Biete 4 x 17" Winterräder suche 15" 11.09.2017 09:29 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Priusfreunde!

Ich habe im Januar meinen P4 gekauft - in einfacher Ausführung mit 15 Zoll (Sommer) Rädern - es stehen auch nur 15" Räder in den Papieren.

Weil nun im Januar Winter war, verkaufte mir der Händler dazu neue vorhandene 17" Winterräder; natürlich mit den erforderlichen Sensoren für das Reifendruck Kontrolsystem (die vier Codes habe ich auch, könnten also bei jedem anderen Auto eingetragen werden).

Die sind bis März 1800 km gelaufen. Angehalten und kontrolliert wurde ich in dieser Zeit nicht.

Trotzdem würde ich lieber auf den eingetragenen 15" Rädern fahren.

Welcher Priusfreund würde gern meine praktisch neuen vier 17" Komplett Winterräder mit Leichtmetallfelgen erwerben (kaufen,tauschen).

Ich würde dann vier 15" Winterräder, auch sehr gern mit Stahlfelgen, übernehmen.

Ein gewisser angemessener zusätzlicher Wertausgleich sollte möglich sein!

Bei Interesse gehe ich in den Keller und mache Fotos!

PriusJonas
PriusJonas
Beiträge: 31
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar