Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Familie mit kleinen Kindern sucht Prius Plus
Familie mit kleinen Kindern sucht Prius Plus 13.06.2018 09:40 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Hallo,

nachdem unser Prius 2 langsam etwas klein wird mit 3 Kindern und 2 Erwachsenen (Papa muss zwischen zwei Kindersitzen "sitzen/quetschen"), suchen wir dringend einen bezahlbaren Prius Plus.

Die Marksituation ist momentan echt eigen, bis vor 2 Wochen gab es noch viele um 11-12 k€ aber jetzt ist online nichts gute mehr zu finden.

Vielleicht hat einer hier im Forum noch eine Idee, einen P+ übrig oder kann sonstwie helfen. Wird einfach langsam eng für mich hinten und ich möchte gerne weiterhin Hybrid unterwegs sein, da ist die Auswahl nicht so groß.

Ausstattung ist ziemlich egal, der Prius Plus ist ja an sich schon in der Basisvariante recht gut gerüstet und reicht uns. Nur Taxi würden wir gerne vermeiden aufgrund der potentiellen Abnutzungsspuren (Fahrer und Gäste).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Iguanodon
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Familie mit kleinen Kindern sucht Prius Plus 17.06.2018 21:08 - vor 3 Tagen, 18 Stunden  
Hallo! Idee hab ich keine wo einer günstig herkommen könnte. Aber das mit dem "Papa muss hinten fahren" hat sich dann. Im P+ haben wir alle 3 Kidnersitze nebeneinander.
arrow1982
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison