Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Familie mit kleinen Kindern sucht Prius Plus
#474974
Familie mit kleinen Kindern sucht Prius Plus 13.06.2018 09:40 - vor 6 Monaten  
Hallo,

nachdem unser Prius 2 langsam etwas klein wird mit 3 Kindern und 2 Erwachsenen (Papa muss zwischen zwei Kindersitzen "sitzen/quetschen"), suchen wir dringend einen bezahlbaren Prius Plus.

Die Marksituation ist momentan echt eigen, bis vor 2 Wochen gab es noch viele um 11-12 k€ aber jetzt ist online nichts gute mehr zu finden.

Vielleicht hat einer hier im Forum noch eine Idee, einen P+ übrig oder kann sonstwie helfen. Wird einfach langsam eng für mich hinten und ich möchte gerne weiterhin Hybrid unterwegs sein, da ist die Auswahl nicht so groß.

Ausstattung ist ziemlich egal, der Prius Plus ist ja an sich schon in der Basisvariante recht gut gerüstet und reicht uns. Nur Taxi würden wir gerne vermeiden aufgrund der potentiellen Abnutzungsspuren (Fahrer und Gäste).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Iguanodon
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#475795
Aw: Familie mit kleinen Kindern sucht Prius Plus 17.06.2018 21:08 - vor 5 Monaten, 3 Wochen  
Hallo! Idee hab ich keine wo einer günstig herkommen könnte. Aber das mit dem "Papa muss hinten fahren" hat sich dann. Im P+ haben wir alle 3 Kidnersitze nebeneinander.
arrow1982
Beiträge: 171
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478392
Aw: Familie mit kleinen Kindern sucht Prius Plus 04.07.2018 15:26 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Naja auf mobile de Prius+ bis 13k € habe ich 13 Angebote gefunde:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?c...;p=:13000&vc=Car
thesithlord
Beiträge: 125
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478778
Aw: Familie mit kleinen Kindern sucht Prius Plus 06.07.2018 22:25 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
In Deutschland werden etliche P+ angeboten, die aus Frankreich und Belgien stammen, was man ihnen nicht auf den ersten Blick ansieht - was aber m.E. OK ist. Sogar offizielle Toyota-Häuser importieren sich welche, weil P+ preisstabil sind.

Den Aufschlag könnte man freilich umgehen:
www.lacentrale.fr/listing?makesModelsCom...&sortBy=priceAsc

Richtig billige gibt's da aber auch kaum. Bei den Preisschnäppchen um 10' vermute ich immer Tachorückdreher oder Unfaller.

Viel Erfolg!

.... oder hier, falls der Appetit vielleicht etwas größer ist:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?c....sortOrder=ASCENDING

Hab die Suche auf Fahrzeuge unter 150.000 km beschränkt.
kroebje
Beiträge: 281
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison