Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Prius2, ca 100tkm Laufleistung, Raum NRW
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Suche Prius2, ca 100tkm Laufleistung, Raum NRW
#434575
Aw: Suche Prius2, ca 100tkm Laufleistung, Raum NRW 16.11.2017 18:23 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Schade, ich dachte ich hab es im Ordner in der Wohnung, da muss ich mal in die Garage runter...

..Du hast Recht, nur "bestanden" bei
Innerer Widerstand; Innere Spannung; Abweichungsprüfung; Batterietemperatur

Keine Zahlenwerte, da habe ich etwas zu viel auf den Putz gehauen
cirr_s
Beiträge: 8665
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.11.2017 18:36 von cirr_s.
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434579
Aw: Suche Prius2, ca 100tkm Laufleistung, Raum NRW 16.11.2017 18:38 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
@Marvin

Nagut, das mit den Reifen kann immer mal sein, dass jemand doch was gemacht hat und es wurde vergessen oder oder. Vielleicht wurden die Reifen auch mal eingelagert und man hat die falschen auf das Fahrzeug gemacht?

Km Stand wird eigentlich nie so extrem geschummelt und wenn das Wartungsheft auch sonst stimmt. Alte TÜV Berichte gesehen? Preis klingt tatsächlich sehr sehr gut dafür. Wenn du misstrauisch bist, fahr ihn zur Dekra.
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434582
Aw: Suche Prius2, ca 100tkm Laufleistung, Raum NRW 16.11.2017 18:41 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Ich bin in Belgien. Habe nur gesehen was bei dem Händler im Computer steht. Beim Verkauf wird dann auch der sogenannte 'Carpass' gemacht wo dann der KM-Stand nachgewiesen wird.
Das mit dem Reifenverwechseln / Verwechseln würde Sinn machen, weiss aber nicht ob da jemals Winterreifen drauf waren (in Belgien fahren nachdem was ich letzte Woche im Radio gehört habe nur 1/3 der Autos mit Winterreifen).
MarvinHC
Beiträge: 779
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.11.2017 18:50 von Egon.Grund: Zitat entfernt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434592
Aw: Suche Prius2, ca 100tkm Laufleistung, Raum NRW 16.11.2017 19:02 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Sind das die Original Magnesiumfelgen? Dann ist es schon schwer zurechtzudichten. Ich hab beispielsweise noch die Originalreifen ab Kauf drauf. Jedoch nicht die aus Japan, sondern gleich vor Übergabe auf Goodyear gewechselt.
cirr_s
Beiträge: 8665
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434594
Aw: Suche Prius2, ca 100tkm Laufleistung, Raum NRW 16.11.2017 19:08 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
cirr_s schrieb:
Sind das die Original Magnesiumfelgen? Dann ist es schon schwer zurechtzudichten. Ich hab beispielsweise noch die Originalreifen ab Kauf drauf. Jedoch nicht die aus Japan, sondern gleich vor Übergabe auf Goodyear gewechselt.

Ja sind die Originalfelgen. Von daher sollten bei dem KM-Stand noch die original Primacy drauf sein.
MarvinHC
Beiträge: 779
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.11.2017 19:12 von MarvinHC.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434598
Aw: Suche Prius2, ca 100tkm Laufleistung, Raum NRW 16.11.2017 19:20 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Tja, dann muss jetzt Deine Nase entscheiden. Wenn er Dir keine plausible Geschichte liefern kann, obwohl das Auto aus der zweiten Ecke stammt. Und der Preis nicht ein ausgesprochenes Schnäppchen ist, wo man auch was riskieren kann und nicht lange nachfragt.

Wünsch Dir eine glückliche Hand.
cirr_s
Beiträge: 8665
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434600
Aw: Suche Prius2, ca 100tkm Laufleistung, Raum NRW 16.11.2017 19:22 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Hm, mal was reingefahren in die originalen Reifen und dann das draufgezogen was vom Vorauto noch im Keller lag? Und dabei drauf geachtet dasses immerhin pro Achse gleich ist?
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434601
Aw: Suche Prius2, ca 100tkm Laufleistung, Raum NRW 16.11.2017 19:26 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
Dann wären die Reifen älter (Vorgängerfahrzeug) als 2010 und 2013.
chaka
Beiträge: 1117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
Volker

Piius II Exe 9/2007 weiß mit Lederausstattung / Kleber Quadraxer 3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#434610
Aw: Suche Prius2, ca 100tkm Laufleistung, Raum NRW 16.11.2017 19:42 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
cirr_s schrieb:
Tja, dann muss jetzt Deine Nase entscheiden. Wenn er Dir keine plausible Geschichte liefern kann, obwohl das Auto aus der zweiten Ecke stammt. Und der Preis nicht ein ausgesprochenes Schnäppchen ist, wo man auch was riskieren kann und nicht lange nachfragt.

Wünsch Dir eine glückliche Hand.


Der Preis ist schon sehr gut finde ich (6900 bei dem KM-Stand).

Naja, mal sehen was der P3 morgen kann (10000 Euro, 2010, 53tkm)

Leider musste ich hier in Belgien die Erfahrung machen, dass immer irgendwas komisch ist.

Habe vor ein paar Tagen von dem roten P2 geschrieben der mit gut gefiel. Letztendlich stellte sich raus dass der Verkäufer (privat) keinerlei Rechnungen vorlegen kann - jetziger KM-Stand 130000, Servicebuch bis 80000... In der Annonce hiess es Rechnungen vorhanden, vor Ort meinte er, alles wurde beim Boschdienst durchgeführt mit selbst mitgebrachten Austauschteilen (Zündkerzen, Getriebeöl, etc etc) und er findet momentan die Rechnungen nicht... danach stellte sich heraus er findet weder die Rechnungen vom Boschdienst noch die Rechnungen der Ersatzteile. Auch wenn der Verkäufer ehrlich wirkte, wird man dann doch stutzig...

(sorry für das Off-Topic, aber musste mir den Frust vom Leibe schreiben)
MarvinHC
Beiträge: 779
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.11.2017 19:44 von MarvinHC.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar