Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Suche Prius 2 bis 6.000 Euro
(5 Leser) ectabane, hoffeck, KSR1, peterAL, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Suche Prius 2 bis 6.000 Euro
#413113
[Erledigt] Suche Prius 2 bis 6.000 Euro 19.07.2017 17:56 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Wie im Betreff steht. Ausstattung wäre ein Rückfahrkamara nett aber kein muss. KM und Alter nicht so wichtig, Kratzer stören mich auch nicht so arg.
Gut wäre wenn es in der Gegend bei Freiburg ist (auch kein muss).

Habe bei Mobile.de diesen hier gefunden:

Prius 4.400,- €

Allerdings klingt das mir etwas komisch mit der Fahrertür und die Farbe ist nicht direkt meine erste Wahl
Werd ihn mir aber mal anschauen... Auf was sollte ich dabei besonders achten?

Bzw. freu mich wenn mir hier jemand ein besseres Angebot machen kann (nicht zwingend Preis, gern auch nen besseren Prius )
Daniqq
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.07.2017 09:56 von Egon.Grund: Überschrift (Thread-Titel) geändert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#413160
Aw: Suche Prius 2 bis 6.000 Euro möglichst im SW 19.07.2017 21:33 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Servus.

Ich würde mal die These aufstellen, daß der Wagen einen erheblichen Seitenschaden (Türe vorne links aber auch hinten links und ggf. auch noch Kotflügel VL) hatte, den man behelfsmäßig hergerichtet hat, damit es optisch nicht mehr so schlimm aussieht.
Stoßfänger vorne rechts ist auch verkratzt (sieht aber nach nix wildem aus).

M.M.n. kann man sich das sparen, den anzuschauen.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6876
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.07.2017 21:34 von Shar.
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#413369
Aw: Suche Prius 2 bis 6.000 Euro möglichst im SW 21.07.2017 08:48 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Danke Dir für die Antwort, ja bin dann tatsächlich auch nicht hin, der Händler selber wirkt auch nicht sehr seriös.

Bin also weiter auf der Suche...

SW heisst übrigens zwar Südwesten bin aber durchaus bereit einen guten Prius der mir zusagt auch überall in der BRD abzuholen
Daniqq
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#414590
Aw: Suche Prius 2 bis 6.000 Euro möglichst im SW 28.07.2017 09:16 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hab eines Prius gefunden (Vfl von 2004 für 3.500 Euro).
Hier kann also zu
Daniqq
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#414598
Aw: Suche Prius 2 bis 6.000 Euro möglichst im SW 28.07.2017 09:46 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Viel Spaß mit deinem Neuen!
Wieviel km hat er denn runter?
Das Gesparte würde ich vorsichtshalber mal in Reserve halten, wegen evtl Akkutausch zB.
freaktuner
Beiträge: 1261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P+ 2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#414603
Aw: [Erledigt] Suche Prius 2 bis 6.000 Euro 28.07.2017 10:01 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Daniqq schrieb:
Hab einen Prius gefunden (Vfl von 2004 für 3.500 Euro).
Gratulation! Zeigst und erzählst Du uns (in einem neuen Thread), was man aktuell so bekommt für 3500 Euro?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar