Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Suche Prius 2 bis 6.000 Euro
#413113
[Erledigt] Suche Prius 2 bis 6.000 Euro 19.07.2017 17:56 - vor 1 Monat  
Wie im Betreff steht. Ausstattung wäre ein Rückfahrkamara nett aber kein muss. KM und Alter nicht so wichtig, Kratzer stören mich auch nicht so arg.
Gut wäre wenn es in der Gegend bei Freiburg ist (auch kein muss).

Habe bei Mobile.de diesen hier gefunden:

Prius 4.400,- €

Allerdings klingt das mir etwas komisch mit der Fahrertür und die Farbe ist nicht direkt meine erste Wahl
Werd ihn mir aber mal anschauen... Auf was sollte ich dabei besonders achten?

Bzw. freu mich wenn mir hier jemand ein besseres Angebot machen kann (nicht zwingend Preis, gern auch nen besseren Prius )
Daniqq
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.07.2017 09:56 von Egon.Grund: Überschrift (Thread-Titel) geändert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#413160
Aw: Suche Prius 2 bis 6.000 Euro möglichst im SW 19.07.2017 21:33 - vor 1 Monat  
Servus.

Ich würde mal die These aufstellen, daß der Wagen einen erheblichen Seitenschaden (Türe vorne links aber auch hinten links und ggf. auch noch Kotflügel VL) hatte, den man behelfsmäßig hergerichtet hat, damit es optisch nicht mehr so schlimm aussieht.
Stoßfänger vorne rechts ist auch verkratzt (sieht aber nach nix wildem aus).

M.M.n. kann man sich das sparen, den anzuschauen.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 2167
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.07.2017 21:34 von Shar.
Prius 3: -> Zur Vorstellung
Auris 1: - - Auris-Forum.de
power is nothing without control!
. . 2CELLOS . .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#413369
Aw: Suche Prius 2 bis 6.000 Euro möglichst im SW 21.07.2017 08:48 - vor 1 Monat  
Danke Dir für die Antwort, ja bin dann tatsächlich auch nicht hin, der Händler selber wirkt auch nicht sehr seriös.

Bin also weiter auf der Suche...

SW heisst übrigens zwar Südwesten bin aber durchaus bereit einen guten Prius der mir zusagt auch überall in der BRD abzuholen
Daniqq
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#414590
Aw: Suche Prius 2 bis 6.000 Euro möglichst im SW 28.07.2017 09:16 - vor 3 Wochen, 2 Tagen  
Hab eines Prius gefunden (Vfl von 2004 für 3.500 Euro).
Hier kann also zu
Daniqq
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#414598
Aw: Suche Prius 2 bis 6.000 Euro möglichst im SW 28.07.2017 09:46 - vor 3 Wochen, 2 Tagen  
Viel Spaß mit deinem Neuen!
Wieviel km hat er denn runter?
Das Gesparte würde ich vorsichtshalber mal in Reserve halten, wegen evtl Akkutausch zB.
freaktuner
Beiträge: 425
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Prius II
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#414603
Aw: [Erledigt] Suche Prius 2 bis 6.000 Euro 28.07.2017 10:01 - vor 3 Wochen, 1 Tag  
Daniqq schrieb:
Hab einen Prius gefunden (Vfl von 2004 für 3.500 Euro).
Gratulation! Zeigst und erzählst Du uns (in einem neuen Thread), was man aktuell so bekommt für 3500 Euro?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 39661
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch und in Farbe
------------------------------------------------------------------------
Tesla S 90D
------------------------------------------------------------------------
Prius II
CT 200h
Prius Plus
GS 450h
RX 400h
------------------------------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Shar, Sammyvonderweiden