Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: [Gefunden] FL P2 Raum HD/MA
*
#369696
Aw: [Gefunden] FL P2 Raum HD/MA 24.11.2016 15:37 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Fein, ich habe den Titel angepasst.

Das Marlingrau ist zwar keine "richtige" Farbe, gefällt mir aber ziemlich gut. Glückwunsch und gute Fahrt!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32514
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#369703
Aw: [Gefunden] FL P2 Raum HD/MA 24.11.2016 16:02 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Glückwunsch! Den Luftausströmer kannst du beim Radioausbau miterledigen. Die Mittelarmlehne macht der Sattler für kleines Geld, muss meine auch mal hinbringen.
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#369814
Aw: [Gefunden] FL P2 Raum HD/MA 25.11.2016 00:07 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Danke für die Glückwünsche und danke fürs Anpassen. Hatte leider keine Option dafür gefunden
Mittelarmlehne werden wir mal selber versuchen zu satteln, meine Mutter ist Schneiderin. Überlegen aktuell auch die Armablagen an den Türen neu zu beziehen, evtl (Kunst-)Leder.
Ja die Vents zu tauschen sollte kein Problem sein, nur weiß ich noch nicht so wirklich woher. Müsste mal beim Schrotthändler meines Vertrauens fragen, da bekomm ichs aber wahrscheinlich erst zwischen den Jahren, wenn überhaupt. Weiß nicht wie oft der Prius auf der Halde liegt.
Radio-Blende und Lenkradadapter sind aus Amazon.com bestellt, Radio auch (Kenwood DDX5016DAB mit HDMI/MHL Eingang fürs Smartphone ), Einbau hoffe ich Anfang Dezember.
Hermelinmaster
Beiträge: 84
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#369917
Aw: [Gefunden] FL P2 Raum HD/MA 25.11.2016 14:56 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Hermelinmaster schrieb:
... danke fürs Anpassen. Hatte leider keine Option dafür gefunden ...
Dafür gibt es uns, die Moderatoren: einfach fragen, wenn Fragen sind. Bzw. wenn uns was auffällt helfen wir auch schon mal ungefragt.

Diskussionen zu den geplanten Maßnahmen bitte im P2-Bereich bzw. in DIY führen.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32514
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar