Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gesucht Prius III mit Parkhilfe für Einsteiger
(7 Leser) Hans1, hoffeck, OutiEE, Reisender, Shar, Smoothie, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Gesucht Prius III mit Parkhilfe für Einsteiger
#348735
Gesucht Prius III mit Parkhilfe für Einsteiger 22.07.2016 13:15 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Ich bin Einsteiger und neu in diesem Forum.
Begeistert vom Thema Elektromobilität, bin ich beim Hybridantrieb und damit beim Prius gelandet. Zwangsläufig bin ich bei der Suche nach einem günstigen Einstiegsfahrzeug auch bei Priusfreunde.de gelandet.

Ich suche:
Prius 3
bis ca. 10.000 EUR und
bis 100.000 km
und Einparkhilfe hinten
Raum HH/SH

Mein Favorit ist bisher Toyota Prius (Hybrid) Executive Navi für 12.xxx EUR.

Für Meinungen, Kaufempfehlungen und Angebote wäre ich dankbar.
Advokat
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#348757
Aw: Gesucht Prius III mit Parkhilfe für Einsteiger 22.07.2016 14:59 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Advokat schrieb:
Mein Favorit ist bisher Toyota Prius (Hybrid) Executive Navi für 12.xxx EUR.Unfallfrei? Konnte keinen Hinweis finden.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#348767
Aw: Gesucht Prius III mit Parkhilfe für Einsteiger 22.07.2016 16:05 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Advokat schrieb:

Prius 3