Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Prius II in Farbe
(5 Leser) hoffeck, KSR1, Schnauf, Schnibbelfritze, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1...2122232425262728
THEMA: Suche Prius II in Farbe
#288205
Aw: Suche Prius II in Farbe 27.05.2015 18:20 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
das Auto steht jetzt seit fast einem Jahr zum praktisch unveränderten Preis auf dem Hof. Ich ahne, warum das so ist und verspüre tatsächlich einen leichten Anflug von Schadenfreude, ohne mich dafür zu schämen.
Er steht immer noch da. Seit 440 Tagen (!), das sind fast 15 Monate, und der Unfallschaden wird natürlich immer noch nicht im Inserat erwähnt. Letzte Preissenkung vor fast 7 Monaten. Ob ihn der Händler lieber "im Kundenauftrag" auf dem Hof verrotten lässt, als einen realistischen Preis anzusetzen? Sieht ganz danach aus.

- ww3.autoscout24.de/classified/252721113

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#288217
Aw: Suche Prius II in Farbe 27.05.2015 19:16 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Oha,

das ist aber gar nicht gut für den HV Akku .
Ob der eine Inspektion zwischendurch hatte ?

Gruß,
Walter
cirr_s
Beiträge: 8685
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#288242
Aw: Suche Prius II in Farbe 27.05.2015 21:36 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Servus.

Ähnlich sieht es bei dem Prius aus:

suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-pri...mpaign=Recommend_DES

Der steht mit seinen 500km seit EZ schon zwei Jahre und drei Monate.
Legt man dann noch zu Grunde, daß dies ein vFL ist, die es bis 03/2012 gab (Markteinführung der Modellpflege war 04/12), dann dümpelt der Wagen nun schon augenscheinlich seit mindestens drei Jahren und zwei Monaten herum.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6881
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#293226
Aw: Suche Prius II in Farbe 21.07.2015 23:46 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Er steht tatsächlich immer noch da. Seit 500 Tagen (!), das sind fast 17 Monate, und der Unfallschaden wird weiterhin nicht im Inserat erwähnt. Letzte Preissenkung vor fast 9 Monaten. Der Händler lässt ihn offensichtlich überteuert "im Kundenauftrag" auf dem Hof verrotten. Oder es liegt an seinem Charme.

- ww3.autoscout24.de/classified/252721113

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#293270
Aw: Suche Prius II in Farbe 22.07.2015 17:08 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Naja, Unfallschäden werden eigentlich extrem selten im Inserat erwähnt. Außer sie sind der Grund, weshalb der Wagen (unrepariert) verkauft wird.
Wenn jemand nicht explizit "unfallfrei" reinschreibt, kann man eigentlich fast immer von einem vorhandenen reparierten Unfallschaden ausgehen.

Grüßle
Frank K.
Frank K.
Beiträge: 159
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive von 03/2006
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#293275
Aw: Suche Prius II in Farbe 22.07.2015 18:31 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Ganz so tragisch finde ich den Preis nicht.

Heutzutage muss man scheinbar alles verschenken, sonst ist es zu teuer...

Die Standzeit.ist nicht schlecht, aber normale Händler bewegen natürlich ihre Autos auch nicht. 12V Batterie und Bremsen würden es danken...
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#302460
Aw: Suche Prius II in Farbe 06.10.2015 14:04 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Nicht zu glauben, aber er steht immer noch zum gleichen überhöhten Preis da. Seit 571 Tagen rottet er nun schon "im Kundenauftrag" im Hof des Händlers vor sich hin. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst als unerwünschte Zugabe im Rahmen eines Bündelgeschäfts in Richtung Osten oder nach Nordafrika verschwindet. Das muss lukrativer sein, als ihn zu realistischen Konditionen anzubieten.



- ww3.autoscout24.de/classified/252721113

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#302469
Aw: Suche Prius II in Farbe 06.10.2015 14:42 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Immerhin ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen, daß der äußerst zuvorkommende Verkäufer einen Interessenten vom Hof geprügelt hat. Ich hoffe mal Egon hat den Kulturschock verdaut, den er bei dieser Begegnung mit einem Prachtexemplar eines Eifelaners bekommen haben muß.
Achtung: Spoiler!


LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32538
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.10.2015 14:42 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#303268
Aw: Suche Prius II in Farbe 12.10.2015 20:03 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Falls noch jemand sucht:

- www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyo...-/357473572-216-5365

Entdeckt von maculae.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#303270
Aw: Suche Prius II in Farbe 12.10.2015 20:20 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Egon schrieb:
Falls noch jemand sucht:

- www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyo...-/357473572-216-5365

Entdeckt von maculae.

Grüße, Egon


Offenbar ein Fahrzeug in gutem Zustand soweit man das aus der Ferne bewerten kann. Der Preis ist sehr hoch, aber vielleicht gerechtfertigt, denn die Kombination aus blauer Außenfarbe und beigem Leder ist schon schick und selten.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#303345
Aw: Suche Prius II in Farbe 13.10.2015 11:42 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Egon schrieb:
Falls noch jemand sucht:

- www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyo...-/357473572-216-5365

Entdeckt von maculae.

Grüße, Egon

Ein sehr schickes Auto zum sportlichen Liebhaberpreis. Die Ausstattung hätte ich gerne. Andererseits gefällt mir ehrlich gesagt das hellere Blau unseres 2006ers besser.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32538
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#318233
Aw: Suche Prius II in Farbe 06.02.2016 22:38 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
KSR1 schrieb:
@Egon: der berüchtigte P2 ist nicht mehr online.
Er ist wieder da. Gammelt jetzt schon seit deutlich über zwei Jahren (!) im Hof vor sich hin.

- ww3.autoscout24.de/classified/252721113

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#318245
Aw: Suche Prius II in Farbe 07.02.2016 06:02 - vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Hier hattest Du 2014 von Ölgeruch, Unfallschaden und einem versifften Inneren berichtet. Für einen P2 SOL ohne diese Mängel gibt DAT aktuell einen Händler-EK von €5.133 aus. Die Preisvorstellung des Händlers liegt weiterhin bei sportlichen €7.790, Kilometerstand aktuell angeblich 149.771. Schade das wir den nicht genau notiert hatten. Ob es in der Zwischenzeit auch nur eine Probefahrt gegeben hat?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32538
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#336287
Aw: Suche Prius II in Farbe 12.05.2016 22:43 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
..nen blauer Travel mit beigem Leder , Navi und wenig Kilometern...aber die Preise steigen mttlw. wieder...

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyo.../465896225-216-19690

Lg Claro
Claro
Beiträge: 254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#336428
Aw: Suche Prius II in Farbe 13.05.2016 16:38 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie lange der rumsteht, bis er mit defekter Hybridbatterie verramscht wird...
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...2122232425262728
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar