Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] - Dachgepäcktrager P2 - Bj. 2004
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] - Dachgepäcktrager P2 - Bj. 2004
#540543
[Erledigt] - Dachgepäcktrager P2 - Bj. 2004 13.06.2019 10:05 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Moin aus Hamburg,

ich suche einen Dachgepäcktrager für Prius P2 - Bj. 2004 im Raum Hamburg

eventuell hat ja jemand noch einen in der Garage oder dem Keller liegen.

Vielleicht erinnert sich jemand und möchte das alte Stück gerne abgeben.

Ich werde meinen P2 zum Expeditionsfahrzeug aufrüsten, daher sollte er 75kg tragen können.

EDIT: Es geht um Träger für eine Dachbox / Autodachzelt zu befestigen

Danke und Bestte Grüße
Martin
mgeiger_ham
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.06.2019 16:22 von KSR1.Grund: Threadtitel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540548
Aw: Suche - Dachgepäcktrager P2 - Bj. 2004 - Raum HH 13.06.2019 10:28 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Ich hab zwei Grundträger im Keller liegen, die ich selber mal für eine Urlaubsreise gebraucht gekauft habe. Sind optisch etwas angegnatscht, aber ich kann dir gerne Bilder davon schicken, wenn du mir deine Handy-Nr. (Whatsapp) oder Mail-Adresse per PN zukommen lässt.

Edit: meinst du überhaupt die Grundträger oder eher eine Box zum draufschnallen?

Gruß aus Buxtehude
Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17626
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.06.2019 11:06 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556180
Dachgepäcktrager P2 + Dachbox 17.09.2019 10:52 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Hallo an alle !

ich habe auch noch einen Dachgepäckträger für den Prius 2 und eine passende Dachbox in der Garage liegen.
Gebe ich gerne an Selbstabholer ab.

Viele Grüße aus Hannover,
aehli
aehli
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2007, silbermetallic, Executive mit Navi (2009/2010 Ver.1) und Abstandswarner hinten
H-YB RID
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar