Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche: Serviceklappe P3
(5 Leser) ectabane, Heppy, JoAHa, Timico, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche: Serviceklappe P3
#502706
Suche: Serviceklappe P3 18.11.2018 09:26 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

suche die Serviceklappe (als Teil des Unterbodens) von einem Prius 3.

Danke & Grüße, Eric
Teckel
Beiträge: 201
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Life mit Solardach und Komfortpaket, EZ12/2009, 195.000km (Stand Ende April 2021) - Invertertausch 01/2019 durch \\\"Hybridrep\\\"

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502716
Aw: Suche: Serviceklappe P3 18.11.2018 09:41 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Die Klappe einzeln gibt es nicht, sonder nur die gesamte vordere Abdeckung mit Klappe. Diese wird ja nur von einen Plastescharnier gehalten, wie an meiner Pillenbox. Nur dort hält sie schon seit 2 Jahren. Bei meinem P3 reichten ca. 10x auf- und zumachen. Weg war sie.
Hier gibt es einen Thread mit dem Hinweis, wo Du das Teil billiger bekommst als bei Toyota.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar