Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[SUCHE] P2 Clips Kunststoffsplint Motorraum
(6 Leser) CdB, Dix, Luke, Mister MMT, PMueller, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [SUCHE] P2 Clips Kunststoffsplint Motorraum
#483507
[SUCHE] P2 Clips Kunststoffsplint Motorraum 04.08.2018 00:58 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Heute war mal wieder die H4 auf der Beifahrerseite zu wechseln und was soll ich sagen... den Splint des Luftansaugrohrs hab ich ausgehebelt und plopp... im Nirvana des Motorraums verschwunden

Auf selber Seite ist mir beim letzten Mal schon der linke Kunstoffdübel der Kühlerabdeckung gebrochen.

Habs beides mal notdürftig mit Kabelbindern befestigt.
Gibts Bezugsquellen außer Toyota (wo einer wohl 2€ kostet laut Ersatzteilseiten im Netz)?
Hat wer ne handvoll rumliegen zufällig?

Die beiden haben wohl auch noch unterschiedliche Größen

Danke euch!

Zur besseren Vorstellung
freaktuner
Beiträge: 1261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.08.2018 01:05 von freaktuner.
P+ 2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#483515
Aw: [SUCHE] P2 Clips Kunststoffsplint Motorraum 04.08.2018 03:45 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Ich habe mir für 1,19 pro Stück mal 'ne Handvoll bei kfzteile24 gekauft... Typ "Mercedes". Wenn die Teile bei Toyota 2 Euro kosten und du dafür nicht durch die Republik fahren mußt, könntest du die wohl kaufen.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar