Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hu hu Freunde ! Suche hintere Rechte Tür P2 Bj 08
(10 Leser) BenB, DocBrown, ellert_de, Francek, gnutzi, KSR1, pitwie, PriusJonas, Wisedrum, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hu hu Freunde ! Suche hintere Rechte Tür P2 Bj 08
#480538
Hu hu Freunde ! Suche hintere Rechte Tür P2 Bj 08 16.07.2018 18:47 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Ich hab blödsinnigerweise meine hintere rechte Tür am Poller ziemlich zerknittert...Ich möchte meinen Prius trotz jetzt schon starkem Rostbefall am Unterboden und an der Motorhaube noch einige Jahre fahren. Hat jemand einen Tipp für eine gebrauchte Ersatztür nicht zu teuer? Es wäre klasse wenn in Silber aber andere Farbe auch kein Ding...)
Liebe Grüße, Werner übrigens hatte ich "früher" vor eine Kamera nach vorn einzubauen. Das war aber zu kompliziert für mich und in der Werkstatt wäre es für mich vieel zu teuer geworden..lieben Dank für Eure Tipps
wernerschlegel
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.07.2018 19:06 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480601
Hu hu Freunde ! Suche hintere Rechte Tür P2 Bj 08 16.07.2018 20:33 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Werner,

hast du schon mal überlegt, die Tür selbst auszubeulen? Mir hat im April ein LKW in der Autobahnbaustelle die ganze rechte Seite ruiniert. Kniffelig wird's an Kanten, und wenn echte Knicke ins Blech gedrückt sind. Ansonsten ist es bei mir ganz passabel geworden, ich habe mir bei Ebay die entsprechenden Zugwerkzeuge und Klebeteile gekauft. Beim Lack hatte ich Glück, da konnte ich viel rauspolieren. Wenn der Lack rissig ist kann man immer noch eine UV-beständige Klarsichtfolie drüber kleben. Mehr lohnt sich bei meinem eigentlich nicht mehr (Bj 2005, 212tkm) Naja, bis auf die Klimaanlage, siehe anderer Thread. Ist halt das Alltagsauto, der Prius, bei meinem Audi hätte ich das auch nicht selbst gemacht.

Viele grüße,
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar