Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Dachgepäckträger für Prius 2
(4 Leser) Francek, KSR1, marratj, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Dachgepäckträger für Prius 2
#413782
Suche Dachgepäckträger für Prius 2 24.07.2017 07:16 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Hallo ich fahre einen Prius 2 EZ 2008 und suche für dieses Modell einennDachgepäckträger für meine ATU Dachbox. Es geht mir nur um die Halterung die Traversen habe ich schon. Sind die biilligsten vorn Tuhle.
Ich brauche also die Halterungen und den Kit.....
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Lowang
Beiträge: 157
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist. Schlimm ist das nur für die Anderen. Genau so ist es auch wenn man doof ist.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#414686
Aw: Suche Dachgepäckträger für Prius 2 28.07.2017 17:13 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,

Verständnisfrage: Die Dachträger hast Du schon, welceh von links nach rechts gehen? Dann musst Du die Box doch nur mit U-Bügeln oder diesen Gleitschrauben befestigen... (oder?)

VG,
Michael (der eine Dachbox sucht und heute die Toyota-Halter bekommen hat)
Zimbo71
Beiträge: 267
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 Sol Bj. 2006 onyxschwarz
Mercedes W123 230E Bj. 1982 champagnermetallic
Opel Vectra A 1.8i Bj. 1995
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar