Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

SUCHE: P2 HV Batterie oder einzelne Module
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: SUCHE: P2 HV Batterie oder einzelne Module
#391241
SUCHE: P2 HV Batterie oder einzelne Module 07.03.2017 19:09 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
In meinem Prius2 ist die Batterie defekt, habe am Montag noch ein Termin bei dem Toyota Händler, aber alle Symptome zeigen das an.

Suche entweder eine komplette Batterie oder einzelne Module, vielleicht zwei oder drei währe mir genug.

Bitte PM inkl. Preis und Versand nach 84034 Landshut.


edit by Shar: "Leerer" Folgebeitrag gelöscht
de1m
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.03.2017 14:51 von Shar.Grund: Anmerkung eingefügt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar