Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Versicherungseinstufung Prius 4
(3 Leser) Mister MMT, TimBen, (1) Besucher
Hier geht es um die Themen Versicherungen, Einstufungen, Prämien, Typklassen, Regulierung im Schadenfall etc.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Versicherungseinstufung Prius 4
#335126
Aw: Versicherungseinstufung Prius 4 06.05.2016 16:46 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Wie es gemacht wird, hängt evtl auch von der Region ab - hohe Diebstahlrate = hohe Selbstbeteiligung.
Daß der P4 häufig entwendet wird, halte ich aktuell noch für ein Gerücht. Aber der P3 war halt sehr begehrt und so sind die Versicherungen auch beim P4 erstmal vorsichtig. Wäre ja schön, wenn andere beliebte Hybriden oder E-Autos etwas den "Druck" vom Prius nehmen...
Timico
Admin
Beiträge: 17629
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar