Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hier geht es um die Themen Versicherungen, Einstufungen, Prämien, Typklassen, Regulierung im Schadenfall etc.
Zum Ende gehenSeite: 1...127128129130131132133...137
THEMA: Und wieder einer auf und davon!
***
#699484
Aw: Und wieder einer auf und davon ! 24.12.2021 16:00 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
... sofern der Fernzugriff nicht unterbrochen ist.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#701469
Aw: Und wieder einer auf und davon ! 06.01.2022 06:56 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Polizei findet Massen an Diebesgut in Lagerhallen bei Neubrandenburg

Fahrzeugteile und ein Quad: Südlich von Neubrandenburg hat die Polizei in einer Lagehalle ein regelrechtes Diebesnest gefunden.

www.nordkurier.de/neubrandenburg/polizei...burg-0546596701.html

Da auch neue bzw. neuwertige Fahrzeuge gefunden wurden vermute ich bei dem Lager an Türen usw., daß wohl auch Fahrzeuge schon zerlegt worden sind.

Und für alle, die die offenen Grenzen für die Ursache allen Übels halten:

Der deutsche Tatverdächtige sei im Stargarder Land zu Hause.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.01.2022 06:59 von autogasprius_berlin.



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#703174
Aw: Und wieder einer auf und davon! 16.01.2022 20:14 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Zitat:
Osnabrück/Dodesheide: Toyota in der Diepholzer Straße gestohlen - Polizei sucht Zeugen - www.news.de/lokales/856084160/polizeimel...2-diebstahl-heute/1/
- www.blogspan.net/presse/pol-os-osnabruec...sucht-zeugen/600300/
- www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5122454

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#703785
Aw: Und wieder einer auf und davon! 20.01.2022 09:22 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Zitat:
Bremerhaven
Diebe stehlen 200 Autoschlüssel – Hunderttausende Euro Schaden

Bei einem Diebstahl in Bremerhaven haben Unbekannte 200 Autoschlüssel von Neuwagen entwendet. Der Sachschaden ist hoch – auf den Hersteller der Autos warten nun viel Arbeit und genervte Kunden.

- www.spiegel.de/panorama/justiz/bremerhav...b0-810f-9f2b62b6ae3a

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#703808
Aw: Und wieder einer auf und davon! 20.01.2022 10:31 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Wofür klaut man einen Autoschlüssel? Und wer kauft einen ohne dazugehöriges Auto?
Andi_mit_i
Beiträge: 1839
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS Hybrid ab 2020
Honda Jazz Hybrid 2014-2020
Honda Jazz 1.4 CVT 2005-2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#703917
Aw: Und wieder einer auf und davon! 20.01.2022 22:42 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Wenn du die Schlüssel hast, dann ist das schonmal ein Schritt zum einfachen Klau.
200 Schlüssel für Neuwagen klingt verdammt nach Importen.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#703931
Aw: Und wieder einer auf und davon! 21.01.2022 00:51 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
TF104 schrieb:
Wenn du die Schlüssel hast, dann ist das schonmal ein Schritt zum einfachen Klau.
200 Schlüssel für Neuwagen klingt verdammt nach Importen.


Nachdem der Schlüsseldiebstahl recht schnell entdeckt wurde bringen dir diese Dinger doch nichts mehr. Jetzt werden halt bei den ganzen Autos die Schlösser ausgetauscht und dann kannst die gestohlenen Schlüssel in den Müll geben. Eine eher idiotische Aktion dir nur Schaden verursacht und nicht einmal dem Dieb etwas bringt.
Andi_mit_i
Beiträge: 1839
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS Hybrid ab 2020
Honda Jazz Hybrid 2014-2020
Honda Jazz 1.4 CVT 2005-2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704694
Aw: Und wieder einer auf und davon! 25.01.2022 22:47 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Zitat:
Ein sonderbarer Fall eines Diebstahls [...] Einem 61-jährigen Hagener fiel dort beim Einsteigen in seinen Toyota Avensis auf, dass die Abblendlichter seltsam leuchteten. Als er zur Fahrzeugfront ging, um nach der Ursache zu schauen, stutzte er. Die Wischwasserdrüsen für die Scheinwerfergläser waren an beiden Seiten abmontiert und gestohlen worden.
- www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/5129653

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704699
Aw: Und wieder einer auf und davon! 25.01.2022 23:05 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Egon schrieb:
Wischwasserdrüsen

Aber du weißt ja aus eigener Erfahrung, was die bei Toyota kosten. Ich frag mich nur, warum deshalb das Abblendlicht seltsam leuchten sollte.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17632
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704701
Aw: Und wieder einer auf und davon! 25.01.2022 23:22 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Das habe ich auch nur bedingt nachvollziehen können...Sitzen die D(r)üsen beim Avensis quasi in den Lichtkegeln, so dass sie einem optisch "fehlen", wenn sie nicht mehr da sind? Was für eine Formuliererei...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.01.2022 23:23 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704716
Aw: Und wieder einer auf und davon! 26.01.2022 00:12 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Genau das frage ich mich auch.

Daß die teuren Abdeckungen schon mal in der Waschanlage bzw. sogar in der Selbstwaschbox die Fliege machen können, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Meine Scheinwerfer hatten in den letzten 30 Jahren auch schon mehrmals komisch geleuchtet. Vorangegangenen war nach näherer Betrachtung aber immer ein Parkplatzrempler mit Fahrerflucht. Mehrmals!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704768
Aw: Und wieder einer auf und davon! 26.01.2022 09:34 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
ElektrischesGefühl schrieb:
Was für eine Formuliererei....In der Tat. Für die unterstrichene Wortwahl habe ich in meiner Kindheit Fehler in Klassenarbeiten erhalten. Es war allerdings einer von vielen.
Heute schallt diese, für mich seit meiner Kindheit falsche Formulierung aus fast allen Mündern. Ebenso in Printmedien und im ÖR TV / Radio.
Fazit: Früher war alles besser.

Gruß Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.01.2022 09:39 von Hybridfan5.
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704775
Aw: Und wieder einer auf und davon! 26.01.2022 09:49 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
In meiner Schule wäre das ok gewesen. Hätte ich allerdings die Frage gestellt, für was diese Diskussion gut sein soll, hätte es eine Ermahnung gegeben, Wofür? Für "für was".
Smoothie
Beiträge: 4300
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#704784
Aw: Und wieder einer auf und davon! 26.01.2022 10:24 - vor 2 Jahren, 3 Monaten  
Genial! Für alle die "Was für" nicht anders kennen:
Welche, welcher, welches wäre korrekt. Zumindest "damals". Viele Grüße Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#705230
Aw: Und wieder einer auf und davon! 29.01.2022 08:16 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Drei Lexus gestohlen // Dresden-Kaditz // Unbekannte haben in den vergangenen Tagen drei Lexus RX 450h vom Gelände eines Autohauses gestohlen. Der Wert der Neuwagen wurde mit insgesamt rund 260.000 Euro angegeben. (sg)
- www.medienservice.sachsen.de/medien/news/1036738
- www.radiodresden.de/beitrag/drei-lexus-g...-a-meldungen-712460/
- www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/d...eute-artikel11962649

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...127128129130131132133...137
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar