Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Beheizbare Heckscheibe nach Einbruch defekt
(1 Leser) (1) Besucher
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Beheizbare Heckscheibe nach Einbruch defekt
#763509
Beheizbare Heckscheibe nach Einbruch defekt 22.04.2023 22:08 - vor 12 Monaten  
Hallo,

bei meinem C-HR funktionierten nach einem versuchten Diebstahl einige Sachen nicht mehr (hauptsächlich Lichter). Konnte soweit alles beheben.

Ich bin zwar nicht sicher ob das was damit zusammenhängt.

Da ich leider keine richtige Auflistung der Sicherung fand (gibts das für CHR nicht?), hab ich heute mal kurzerhand beide Sicherungskästen geöffnet und alle Sicherungen geprüft. Die waren alle in Ordnung.

Das Kabel geht hinten in die Heckklappe.
Weiß jemand ob ich da was messen kann im Ruheszustand? Dann könnte ich prüfen ob das bei mir passt.

Oder andere Ideen? (Beleuchtung hinten, Scheibenwischer und Beheizung vorne gehen noch).

Gruß
Frankenstein
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.04.2023 22:47 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar