Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bodenfreiheit Unterschied 1,2t / 1,8h / 2,0 h
(2 Leser) Knueppel74, (1) Besucher
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bodenfreiheit Unterschied 1,2t / 1,8h / 2,0 h
#762181
Bodenfreiheit Unterschied 1,2t / 1,8h / 2,0 h 08.04.2023 23:48 - vor 1 Jahr  
ich hab gerade bei Toyota Online nachgeguckt und siehe da, die beiden Hybrid Autos haben eine Bodenfreiheit von nur 142mm. Der 1,2 Turbo dagegen 154mm. Ich finde alle hätten 154mm "verdient...
Bernhard1988
Beiträge: 97
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#762200
Aw: Bodenfreiheit Unterschied 1,2t / 1,8h / 2,0 h 09.04.2023 09:38 - vor 1 Jahr  
Ich empfehle bei Problemen mit der Bodenfreiheit die Ringe von Spaccer einzubauen.
Ich habe sie seit 7 Jahren im Prius 2 drin und bin mit den + 30 mm gerade bei Urlaubsreisen mit Gepäck und nicht ganz so guten Straßen und Wegen sehr zufrieden.

Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 5975
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar