Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Marketing-Aspekte des Toyota C-HR
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Marketing-Aspekte des Toyota C-HR
#504784
Marketing-Aspekte des Toyota C-HR 30.11.2018 08:43 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Zitat:
Mit innovativen Allianzen eine Marke neu beleben

Toyota, PKP BBDO und die Influencer vom Modelabel TrueYou gingen beim Modell C-HR völlig neue Wege.

- medianet.at/news/primenews/mit-innovativ...u-beleben-23758.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar