Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Welche Altersgruppe kauft C-HR HSD mehrheitlich?
(7 Leser) Heiko28, KSR1, lufo, MarkusH, moff, ueli, (1) Besucher
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Welche Altersgruppe kauft C-HR HSD mehrheitlich?
*
#515695
Welche Altersgruppe kauft C-HR HSD mehrheitlich? 30.01.2019 23:11 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Hallo,
es sind halt die 8cm, die der Fahrersitz höher ist. Was Knud schreibt, trifft im wesentlichen auch auf mich zu. Gehöre auch schon zur reiferen Jugend. Gestern habe ich mir eine AHK anbauen lassen für unsere E-Bikes. Warte jetzt auf warmes Wetter.
Gruss Silberrücken
Silberrücken
Beiträge: 344
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.02.2019 23:55 von yarison.Grund: Titel angepasst
PII SOL EZ 03/2007 Platinsilber seit 03/2010
ab 09/2014 PIII Silber EZ 09/2012
ab 09/2018 C-HR Rot EZ 12/2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515697
Welche Altersgruppe kauft C-HR HSD mehrheitlich? 30.01.2019 23:28 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Silberrücken schrieb:
habe ich mir eine AHK anbauen lassen für unsere E-Bikes. Warte jetzt auf warmes Wetter.
Gruss Silberrücken


Lustig, ein E-Bike habe ich auch ...
KnudD
Beiträge: 94
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.02.2019 23:55 von yarison.Grund: Titel angepasst
Viele Grüße
Knud


Corolla Hatchback Lounge 2.0 – 4/2019

C-HR Team D – 3/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515739
Welche Altersgruppe kauft C-HR HSD mehrheitlich? 31.01.2019 11:45 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Resi schrieb:
WL-VK schrieb:
wir sitzen vorne und das sehr gut.

Und siehst Du die Ampel wenn Du vor ihr stehst? Ohne Kopfverrenkungen ??
Bei der Probefahrt mußte ich meinen Kopf an der Ampel schief halten! Beim p2 brauch ich das nicht.


weinfux schrieb:

@galaxy: Da hast Du etwas zu hoch angesetzt. Der Prius 2/3 ist 1490 cm hoch, der C-HR ist nur 7 cm höher! Es täuscht vielleicht durch das stärker abfallende Dach beim Prius. Beim Fahrersitz sind es dann effektiv 8 cm!


Wenn ich das so lese... werde ich wohl in ein paar Jahren den P2 höher legen Höherlegung von priusb78

Bisher immer noch eine geniales Fahrzeug.
frankenfrank
Beiträge: 1024
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.02.2019 23:56 von yarison.Grund: Titel angepasst
Test läuft jetzt seit 249.000km... :-D
bisher kaputt: Endschalldämpfer, schlappe Gasfedern Heckklappe.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#516083
Welche Altersgruppe kauft C-HR HSD mehrheitlich? 02.02.2019 12:14 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Habe gestern wieder einen CH-R mit Fahrer deutlich über 70 Jahren gesichtet...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 3390
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.02.2019 23:56 von yarison.Grund: Titel angepasst
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 30000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518105
Welche Altersgruppe kauft C-HR HSD mehrheitlich? 14.02.2019 18:06 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
C-HR und Kinder GEHT!!!!!! Wenn man nicht unbedingt auf 3wöchige Urlaubsreise gehen möchte, ist das überhaupt garkein Problem.
werner s
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.02.2019 23:56 von yarison.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518146
Welche Altersgruppe kauft C-HR HSD mehrheitlich? 14.02.2019 21:40 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Hast Du einen CH-R und kleine Kinder?
happyyaris
Beiträge: 2678
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.02.2019 15:40 von yarison.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#518325
Aw: Welche Altersgruppe kauft C-HR HSD mehrheitlich? 15.02.2019 21:08 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Ja, und ja. Meine Tochter war 8 als wir das Auto bekommen haben. Es hat bisher keinerlei Probleme gegeben.
werner s
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison