Werbekampagne für den C-HR 04.02.2017 22:31 - vor 7 Jahren, 2 Monaten
|
|
Zitat:
Milla Jovovich (41) ist aktuell mit dem Toyota C-HR unterwegs. Bei „The Night That Flows“ kamen gestern Promis, VIP’s und Markenfreunde in London zusammen, um eine interaktive Reise durch Berlin, Mailand, Paris, Barcelona und London zu feiern.
Die Gäste waren dabei Teil des futuristischen Konzepts mit verschiedenen Installationen. Jede Szene brachte unerwartete Wendungen und spannende Szenarien mit sich, die alle von den wichtigsten Eigenschaften des Toyota C-HR inspiriert wurden.
- www.shots.media/cars/2017/milla-jovovich...ght-that-flows/13891
- www.arcor.de/content/auto/aktuell/559030...d%3A+arcorde%2Fauto+(Arcor.de%3A+Auto)
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 77164
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Werbekampagne für den C-HR 04.02.2017 22:32 - vor 7 Jahren, 2 Monaten
|
|
Zitat:
Im Flow sein - das ist mehr als nur eine Redensart. Es ist ein psychologisches Konzept. Ein Zustand höchster Konzentration, bei dem man voll und ganz im Tun aufgeht und die Zeit vergisst. Eine Beschreibung, die vielen Autofahrern bekannt vorkommen dürfte - fernab stressiger Kreuzungen und nerviger Ampeln kann es durchaus passieren, dass Raum und Zeit unwichtig werden. Ein Ziel, das Toyota mit seinem neuen Modell, dem C-HR, offenbar erreichen will. Denn die Präsentation des neuen Wagens fand genau unter diesem Motto statt: Am Donnerstag lud der Autohersteller nach London zur "The Night That Flows". Und dabei war der Name Programm. Doch kein Flow-Erlebnis ohne Aufwach-Moment. In diesem Fall dafür verantwortlich: Stargast Milla Jovovich.
- www.news.de/panorama/855658665/c-hr-mill...er-toyota-theater/1/
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 77164
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Werbekampagne für den C-HR 13.02.2017 20:23 - vor 7 Jahren, 2 Monaten
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 13.02.2017 20:25 von Woody.
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
|
|
Aw: Werbekampagne für den C-HR 13.02.2017 21:02 - vor 7 Jahren, 2 Monaten
|
|
Und hier noch ein paar Bilder dazu:
Bildnachweis: Toyota Deutschland GmbH
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 77164
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 77164
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Werbekampagne für den C-HR 20.02.2017 11:05 - vor 7 Jahren, 2 Monaten
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Werbekampagne für den C-HR 23.02.2017 11:20 - vor 7 Jahren, 2 Monaten
|
|
Zitat:
Kuriositäten aus dem Internet - Helden aus "Street Fighter II" arbeiten mit Toyota zusammen // Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Toyota C-HR hat man sich bei dem japanischen Automobilhersteller etwas ganz Besonderes für die japanische Kundschaft ausgedacht. Denn in einem Werbeclip spielen die Helden der "Street Fighter II"-Spiele eine erhebliche Rolle.
- www.dvd-forum.at/news-details/62553-spie...-mit-toyota-zusammen
- de.ign.com/fighting-street/120547/news/s...von-einem-toyota-ver
Zitat:
Einer der führenden Mediendienstleister Deutschlands, die Media Cologne GmbH aus Köln, hat mit der hauseigenen Agentur die limitierte C-HR AMPYA-Edition des neuen Crossover-SUV von Toyota in Szene gesetzt. Der 90-Sekündige Produkt-Clip hat es bei YouTube innerhalb weniger Tage auf mehr als 19.000 Klicks gebracht. Mit der limitierten Edition geht Toyota neue Wege und adressiert eine junge Zielgruppe, die technikaffin und lifestylig unterwegs ist.
- business-panorama.de/news.php?newsid=414003
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 77164
|
Letzte Änderung: 26.02.2017 20:10 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Werbekampagne für den C-HR 26.07.2017 21:56 - vor 6 Jahren, 9 Monaten
|
|
Zitat:
Modell C-HR als “Gamechanger für Toyota”
Mit dem neuen SUV Crossover Toyota C-HR soll sich das Blatt nun wenden. “Dieses Modell ist ein echter Gamechanger für Toyota”, ist Lawal überzeugt. Der erste C-HR-Slogan lautete: “Nicht jeder hat meinen Stil. Gut so!” Bewusst soll dieses Auto eine neue Zielgruppe ansprechen – Menschen, denen es um Style und Ästhetik geht. Und genau diese Zielgruppe bedient auch das Modelabel TrueYou. „True You und der Toyota C-HR gehen gemeinsam den gleichen Weg. Beide grenzen sich mit ihrem Style vom Mainstream ab und sind dabei aber auch auf Nachhaltigkeit bedacht“, heißt es von Toyota Frey Austria.
- www.derbrutkasten.com/a/trueyou-toyota/
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 77164
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Werbekampagne für den C-HR 03.08.2017 23:45 - vor 6 Jahren, 8 Monaten
|
|
Zitat:
Dass Fernsehen äußerst gewinnbringend sein kann, kann Kassandra Müller aus Recklinghausen jetzt bestätigen. Als glückliche Hauptgewinnerin eines Gewinnspiels der ProSieben-Unterhaltungssendung „Die beste Show der Welt“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf freut sie sich über einen brandneuen Toyota C-HR Hybrid im Wert von über 32.000 Euro, der ihr am Freitag (28.7.2017) auf dem Gelände der TCB Automobile in der Blitzkuhlenstraße 83b übergeben wurde.
- www.halloherne.de/artikel/frau-mueller-g...-hr-hybrid-22950.htm
Grüße, Egon
|
|
Egon
Admin
Beiträge: 77164
|
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
|
|
Aw: Werbekampagne für den C-HRHat jemand 25.05.2020 23:11 - vor 3 Jahren, 11 Monaten
|
|
Hat jemand mal die aktuelle CH-R Hybrid-Werbung gesehen? Die mit diesem völlig unrealistischen und peinlichen Rennwagensound-Sample, das scheinbar die unglaubliche Dynamik des 2.0 mehr als deutlich unterstreichen soll...Ist doch kein Supra mit 6-Zylinder und 340 PS! Ich finds einfach nur peinlich
|
|
|
Letzte Änderung: 25.05.2020 23:14 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl
P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC
Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
|
|
Aw: Werbekampagne für den C-HRHat jemand 25.05.2020 23:18 - vor 3 Jahren, 11 Monaten
|
|
Gibt doch auch ne Supra mit 4 Zylinder
Hat übrigens auch 4 Zylinder und 2.0l nur ein paar PS mehr und 400Nm Dremoment
Ist der eigentlich auch von BMW? * duck und weg *
Naja wenigstens sind die 2.0l im Hybriden schadstoffarm und verbrauchsarm
|
|
|
Letzte Änderung: 25.05.2020 23:20 von Knuddel1987.
|
|
Aw: Werbekampagne für den C-HRHat jemand 25.05.2020 23:20 - vor 3 Jahren, 11 Monaten
|
|
Ja, aber den meinte ich nicht! Obwohl die Motorisierung ja tatsächlich auch 2.0 ist...Aber halt kein HSD
|
|
|
Gruß
ElektrischesGefühl
P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC
Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
|
|
Aw: Werbekampagne für den C-HRHat jemand 25.05.2020 23:22 - vor 3 Jahren, 11 Monaten
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Werbekampagne für den C-HRHat jemand 25.05.2020 23:29 - vor 3 Jahren, 11 Monaten
|
|
Hm...Nee, also da hör ich nix Derartiges. Muss wohl ne andere sein! Weißt du von noch ner anderen, die im Moment läuft?
|
|
|
Gruß
ElektrischesGefühl
P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC
Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
|
|
Aw: Werbekampagne für den C-HRHat jemand 25.05.2020 23:32 - vor 3 Jahren, 11 Monaten
|
|
|
|
|
Letzte Änderung: 25.05.2020 23:33 von Knuddel1987.
|
|
|