Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation. Außerdem in dieser Rubrik: Das Schwestermodell Lexus UX.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Werbekampagne für den C-HR
#384297
Werbekampagne für den C-HR 04.02.2017 22:31 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Zitat:
Milla Jovovich (41) ist aktuell mit dem Toyota C-HR unterwegs. Bei „The Night That Flows“ kamen gestern Promis, VIP’s und Markenfreunde in London zusammen, um eine interaktive Reise durch Berlin, Mailand, Paris, Barcelona und London zu feiern.

Die Gäste waren dabei Teil des futuristischen Konzepts mit verschiedenen Installationen. Jede Szene brachte unerwartete Wendungen und spannende Szenarien mit sich, die alle von den wichtigsten Eigenschaften des Toyota C-HR inspiriert wurden.

- www.shots.media/cars/2017/milla-jovovich...ght-that-flows/13891
- www.arcor.de/content/auto/aktuell/559030...d%3A+arcorde%2Fauto+(Arcor.de%3A+Auto)

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 48426
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
------------------------------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
------------------------------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
------------------------------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#384298
Aw: Werbekampagne für den C-HR 04.02.2017 22:32 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Zitat:
Im Flow sein - das ist mehr als nur eine Redensart. Es ist ein psychologisches Konzept. Ein Zustand höchster Konzentration, bei dem man voll und ganz im Tun aufgeht und die Zeit vergisst. Eine Beschreibung, die vielen Autofahrern bekannt vorkommen dürfte - fernab stressiger Kreuzungen und nerviger Ampeln kann es durchaus passieren, dass Raum und Zeit unwichtig werden. Ein Ziel, das Toyota mit seinem neuen Modell, dem C-HR, offenbar erreichen will. Denn die Präsentation des neuen Wagens fand genau unter diesem Motto statt: Am Donnerstag lud der Autohersteller nach London zur "The Night That Flows". Und dabei war der Name Programm. Doch kein Flow-Erlebnis ohne Aufwach-Moment. In diesem Fall dafür verantwortlich: Stargast Milla Jovovich.
- www.news.de/panorama/855658665/c-hr-mill...er-toyota-theater/1/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 48426
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
------------------------------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
------------------------------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
------------------------------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#386555
Aw: Werbekampagne für den C-HR 13.02.2017 20:23 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Toyota Pressemitteilung von heute:




PDF:

Dateianhang:
Dateiname: 54713_immersives_theater_c_hr.pdf
Dateigröße: 60806


Quelle:
www.toyota-media.de/blog/toyota-modelle/...der-neue-toyota-c-hr
Woody
Beiträge: 4201
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.02.2017 20:25 von Woody.
Prius PHEV TEC Edition 10/2012 novaweiß
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#386566
Aw: Werbekampagne für den C-HR 13.02.2017 21:02 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Und hier noch ein paar Bilder dazu:








Bildnachweis: Toyota Deutschland GmbH

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 48426
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
------------------------------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
------------------------------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
------------------------------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#387824
Aw: Werbekampagne für den C-HR 19.02.2017 09:42 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Zitat:
In einem neuen Werbespot schickt Toyota den C-HR in bekanntes Terrain: Der Crossover unternimmt eine Zeitreise in die 1990er Jahre, wo sich alle coolen Kids in der Welt von Street Fighter II herumgetrieben haben. In dem japanischen Computerspiel ging es darum, 2D-Zweikämpfe mittels hysterischem Herumhacken auf den Steuerungsknöpfen zu gewinnen.
- autorevue.at/maennersache/toyota-c-hr-street-fighter-ii
- www.rebelgamer.de/2017/02/in-diesem-gran...n-c-hr-m-bison/56973





Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 48426
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
------------------------------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
------------------------------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
------------------------------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#388053
Aw: Werbekampagne für den C-HR 20.02.2017 11:05 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Auch nett:

drl2005
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#388740
Aw: Werbekampagne für den C-HR 23.02.2017 11:20 - vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Zitat:
Kuriositäten aus dem Internet - Helden aus "Street Fighter II" arbeiten mit Toyota zusammen // Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Toyota C-HR hat man sich bei dem japanischen Automobilhersteller etwas ganz Besonderes für die japanische Kundschaft ausgedacht. Denn in einem Werbeclip spielen die Helden der "Street Fighter II"-Spiele eine erhebliche Rolle.
- www.dvd-forum.at/news-details/62553-spie...-mit-toyota-zusammen
- de.ign.com/fighting-street/120547/news/s...von-einem-toyota-ver


Zitat:
Einer der führenden Mediendienstleister Deutschlands, die Media Cologne GmbH aus Köln, hat mit der hauseigenen Agentur die limitierte C-HR AMPYA-Edition des neuen Crossover-SUV von Toyota in Szene gesetzt. Der 90-Sekündige Produkt-Clip hat es bei YouTube innerhalb weniger Tage auf mehr als 19.000 Klicks gebracht. Mit der limitierten Edition geht Toyota neue Wege und adressiert eine junge Zielgruppe, die technikaffin und lifestylig unterwegs ist.
- business-panorama.de/news.php?newsid=414003


Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 48426
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.02.2017 20:10 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Hybrid und Elektrisch in Farbe
------------------------------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
------------------------------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
------------------------------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#414330
Aw: Werbekampagne für den C-HR 26.07.2017 21:56 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Zitat:
Modell C-HR als “Gamechanger für Toyota”

Mit dem neuen SUV Crossover Toyota C-HR soll sich das Blatt nun wenden. “Dieses Modell ist ein echter Gamechanger für Toyota”, ist Lawal überzeugt. Der erste C-HR-Slogan lautete: “Nicht jeder hat meinen Stil. Gut so!” Bewusst soll dieses Auto eine neue Zielgruppe ansprechen – Menschen, denen es um Style und Ästhetik geht. Und genau diese Zielgruppe bedient auch das Modelabel TrueYou. „True You und der Toyota C-HR gehen gemeinsam den gleichen Weg. Beide grenzen sich mit ihrem Style vom Mainstream ab und sind dabei aber auch auf Nachhaltigkeit bedacht“, heißt es von Toyota Frey Austria.

- www.derbrutkasten.com/a/trueyou-toyota/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 48426
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
------------------------------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
------------------------------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
------------------------------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#416054
Aw: Werbekampagne für den C-HR 03.08.2017 23:45 - vor 1 Jahr, 3 Monaten  
Zitat:
Dass Fernsehen äußerst gewinnbringend sein kann, kann Kassandra Müller aus Recklinghausen jetzt bestätigen. Als glückliche Hauptgewinnerin eines Gewinnspiels der ProSieben-Unterhaltungssendung „Die beste Show der Welt“ mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf freut sie sich über einen brandneuen Toyota C-HR Hybrid im Wert von über 32.000 Euro, der ihr am Freitag (28.7.2017) auf dem Gelände der TCB Automobile in der Blitzkuhlenstraße 83b übergeben wurde.
- www.halloherne.de/artikel/frau-mueller-g...-hr-hybrid-22950.htm

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 48426
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
------------------------------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
------------------------------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
------------------------------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison