Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Der C-HR Probefahrten-Thread
#528992
Aw: Der C-HR Probefahrten-Thread 15.04.2019 20:47 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Nun aber zurück zum Thema!

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 7388
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529042
Aw: Der C-HR Probefahrten-Thread 16.04.2019 09:05 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Zurück:
Bei mir war es so, daß die Unzufriedenheit beim PIII stieg. Er hatte aber schon 8 Jahre und über 100.000 km gebracht.
Ich war aber auch im verkehrten Autohaus.
Also kam eine Probefahrt im C-HR Hybrid.
Für mich war das Glück, alles passte, das Auto war, wie beabsichtigt, etwas kleiner und parkte besser ein.
Also der C-HR siegte auf ganzer Linie und wurde mein Traumauto.
Er ist es immernoch.
suhlCHR
Beiträge: 1345
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlCHR grüßt herzlich.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529155
Aw: Der C-HR Probefahrten-Thread 16.04.2019 17:58 - vor 1 Woche  
suhlCHR schrieb:
... das Auto war, wie beabsichtigt, etwas kleiner und parkte besser ein.
...


Das kann ich gut verstehen. Der P III ist gegenüber dem P II in Hinsicht auf Parken und Rangieren ein Monster, viel größerer Wendekreis, spürbar unhandlicher und "sperriger", obwohl kaum größer.
Da ist es keine Kunst, in diesen Hinsichten besser zu sein.

Gruß!
JoAHa
JoAHa
Beiträge: 1996
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Plug-in Hybrid TEC-Edition, stromblau mica metallic, Verbrauch: 3,2 l/100 km und 3,6 kWh/100 km (vorläufig)
Vorgänger(2010-2019): Prius II Sol onyxschwarz, Verbrauch: 4,9 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison