Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread
(1 Leser) (1) Besucher
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread
*
#372901
Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 13.12.2016 18:32 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Das mit den Bildern klappt irgendwie nicht so

[img]https://www.priusfreunde.de/portal/images/fbfiles/images/IMG_3694.jpeg[/img]
[img]https://www.priusfreunde.de/portal/images/fbfiles/images/IMG_3692.jpeg[/img]
[img]https://www.priusfreunde.de/portal/images/fbfiles/images/IMG_3691.jpeg[/img]
huti11
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.12.2016 23:31 von Timico.
ab 12/2016 C-HR Hybrid Style

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372911
Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 13.12.2016 19:03 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Weil das Forum kein jpEg kennt.

Egon schrieb:
Beim Schreiben eines Beitrags mit oder lässt sich jeweils ein Bild beifügen. Dazu gibt man unter dem Beitrag in das Feld Bild zum Anhängen auswählen den Pfad ein, der zu dem Bild führt. Es wird dann nach Absenden des Beitrags automatisch auf dem priusfreunde.de-Server gespeichert und erscheint direkt zusammen mit dem Beitrag.

Möchte man mehr als ein Bild einfügen, klickt man anschließend auf und fügt auf die gleiche Weise ein weiteres Bild hinzu. Das kann man beliebig oft wiederholen.

Zulässig sind Bilder in den Formaten JPG (nicht JPEG), PNG oder GIF. Die maximal zulässige Größe beträgt 2048 x 2048 Pixel. Das bedeutet, das Bild darf weder höher noch breiter als 2048 Pixel sein. Die Dateigröße darf 2 MB (2048 kB) nicht überschreiten.

Grüße, Egon


Einfaches umbenennen der Bilddateien vor dem Upload reicht.
KSR1
Moderator
Beiträge: 32410
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.12.2016 23:39 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372978
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 14.12.2016 08:58 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
huti11 schrieb:
Das mit den Bildern klappt irgendwie nicht so
Wie KSR1 schon schrieb: Vor dem Upload aus dem .JPEG ein .JPG machen, und schon kapiert es auch unsere leicht kapriziöse Foren-Software.

Hier die Bilder von huti11s neuem C-HR








Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372980
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 14.12.2016 09:05 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Servus.

Chic, die Farbe steht dem Wagen, finde ich.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6876
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373014
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 14.12.2016 11:34 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Danke Egon für das Hochladen der Bilder und das erstellen eines neuen Themas.

@Shar

mir gefällt die Farbkombi auch am besten.
huti11
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 12/2016 C-HR Hybrid Style

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373047
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 14.12.2016 14:06 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Die Felgen gefallen mir !
Ist das die Version mit der blauen Umrandung des Armaturenbretts ?
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373097
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 14.12.2016 18:02 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Ja genau die Style Ausstattung hat den blauen Streifen innen und die blau beleuchteten Becherhalter.
huti11
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 12/2016 C-HR Hybrid Style

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373539
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 16.12.2016 23:36 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Genau die selbe Farbe hat meiner auch.Sieht einfach mega aus.Hatte erst an den weißen gedacht,aber die Farbkombi mit schwarzem Dach und den Felgen passt optimal.
Streitwagen87
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#375048
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 28.12.2016 00:29 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Servus hui,

welche Winterräder hast Du drauf?

Gruß Uwe
Streitwagen87
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#375069
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 28.12.2016 08:50 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ich hab Michelin Pilot Alpin PA4. Gefallt mich gut.
Navigare
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#375077
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 28.12.2016 10:58 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ich habe jetzt einen vorläufigen Liefertermin genannt bekommen, mein C-HR soll am 20.02. beim Händler eintreffen. Das werden noch lange Wochen...
Teilzeit-Stromer
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#375084
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 28.12.2016 11:33 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hi,

@ Teilzeit-Stromer gz zum Liefertermin.

Ich habe gestern einen C-HR etwas länger Probefahren können. Habe dann mit meinem FTH mal Konfiguriert. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich beim Rav4H bleibe... Im System stand als nächstmöglichen Lieferzeitpunkt schon der 27.03.2017.

LG Punkrawker
ex_Punkrawker
Beiträge: 37
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Starlet Xli 2011
Aygo Cool 2013
Auris 1.6 Life+ 2014
Rav4H Executive 2016
Lexus IS300h Luxury Line 2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#375165
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 28.12.2016 20:30 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Streitwagen87 schrieb:
Servus hui,

welche Winterräder hast Du drauf?

Gruß Uwe



Hallo Uwe,

ich fahre momentan noch die Sommerreifen und hoffe auf einen milden Winter und das in 2017 ein Allwetterreifen in der Größe kommt.
huti11
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 12/2016 C-HR Hybrid Style

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#375207
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 29.12.2016 00:27 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Danke, meiner hat Sommer Michelin drauf und gleich Winter mit bestellt. Komplett mit Felge und Reifen 1600 Euro.
Angeblich auch Michelin.
Sollte Anfang Januar geliefert werden, vielleicht auch noch diese Woche wenn Papiere rechtzeitig kommen.
Streitwagen87
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376540
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 06.01.2017 00:00 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
So mein neuer Rider ist endlich da.
Streitwagen87
Beiträge: 25
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar