Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread
*
#640255
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 22.12.2020 17:21 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Das hatte mit Weihnachten eigentlich nichts zu tun. Wir haben nur nach relativ kurzer Zeit gemerkt, dass der CH-R nicht unser Auto wird. Er ist ein tolles Gerät, schwungvoll, sieht gut aus, alles gut! Aber doch nicht so gemütlich wie der NX300h; ja, und dann habe ich gesehen, dass der noch nicht verkauft ist. Der CH-R ist für ältere Semester wohl nicht so gedacht, glaube ich. Meine Frau war begeistert von der Idee, den Dicken wieder zu uns zu holen.... Zufällig zu Weihnachten......
Edgar
Beiträge: 1328
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#691569
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 14.11.2021 10:19 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Hallo Zusammen,

am Dienstag ist es nun soweit, der Prius 3 wird gegen einen 2018 C-HR getauscht.

Ich habe bei Euch schon einiges wissenswerte über den C-HR gelesen - Danke an alle Beteiligten!

Bei der Probefahrt in der letzten Woche konnte mich der C-HR überzeugen.

Es handelt sich um, die Style Selection.

Hätte ich Platz hätte ich den Prius zusätzlich behalten - ein tolles Auto!

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!
Apfelhiero
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#691589
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 14.11.2021 11:14 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Glückwunsch zum C-HR und viel Spaß damit.
JackCHR
Beiträge: 78
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
C-HR HSD Team D marlingrau met.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#691623
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 14.11.2021 12:30 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen!
Tolle Farbe!

Ich bin vor einigen Wochen zufällig mit einem C-HR gefahren und ich hatte das Gefühl, dass er gut am Gas hängt und leiser ist wie mein Prius 3...
Es war auch der 1.8 Liter und die selbe Farbe!

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 4304
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.11.2021 12:31 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#691643
Aw: Der "Hurra, ich fahre jetzt einen C-HR!" Thread 14.11.2021 13:32 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Besten Dank!

Ja, zu dem Schluss kamen meine Ohren auch. Ich finde insgesamt ist die Geräuschkulisse im C-HR noch mal ruhiger als im Prius 3.
Apfelhiero
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987, hoffeck