Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota C-HR - Bilder und Videos
(9 Leser) bujatronic, danmeye, eppf, gali, GT24, harzbube, jotwe, Smoothie, (1) Besucher
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Toyota C-HR - Bilder und Videos
#373449
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 16.12.2016 16:19 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Marek Drives dieses mal den Toyota C-HR

Video in englischer Sprache



Video in polnischer Sprache

Ghost
Beiträge: 2681
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373636
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 17.12.2016 15:33 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Was ist bloß in den Köpfen der Entwickler vorgegangen die Fahrmodi dermaßen zu verstecken ?
Ist ja noch schlimmer als erwartet und sowas von unnötig wen man die bisherige Lösung dafür kennt !
Wenn schon im Menü,dann hätte man doch auch eine Art Short-cut machen können,indem man z.B. eine Sek. lang auf die mittlere Taste der Lenkradtasten drückt und dadurch automatisch in das Menü der Fahrmodi gelangt,anstatt sich komplett durchscrollen zu müssen .
ex_Civic2006
Beiträge: 6290
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.12.2016 19:08 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373684
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 17.12.2016 20:19 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Wenn man bereits länger HSD fährt, sind die Fahrmodi ohnehin nur Spielerei und werden bis auf seltene Ausnahmen praktisch nicht mehr benutzt.

Es dürfte allen bekannt sein, dass ein Erzwingen des EV-Modus letztlich nur kontraproduktiv ist.

Insofern ist das verschmerzbar.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373688
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 17.12.2016 21:11 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Ich benutze die nach wie vor,allerdings wenn ich dauernd durch so ein Menü dafür scrollen müßte dann wohl nicht mehr lange,aber ich würde mir schon mal wünschen das Toyota mal einen echten Power-Mode verwirklicht in dem Fahrleistungen möglich sind die in Eco und Normal nicht erreichbar sind .
ex_Civic2006
Beiträge: 6290
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.12.2016 21:18 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373690
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 17.12.2016 21:18 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Klappohr schrieb:
Wenn man bereits länger HSD fährt, sind die Fahrmodi ohnehin nur Spielerei...

Es dürfte allen bekannt sein, dass ein Erzwingen des EV-Modus letztlich nur kontraproduktiv ist.

Insofern ist das verschmerzbar.


Manchmal sicher Spielerei, aber durchaus auch sinnvoll und nicht unbedingt kontraproduktiv. Ich sage nur ausladen nach der Fahrt und das nasse Auto vor der Garage trocknen lassen. Dann Stunden später elektrisch in die Garage.
Das mag bei dir vielleicht nicht vorkommen, dafür praktiziert es zB. mein Schwiegervater nahezu täglich. Zumindest dann, wenns nass ist und er die Feuchtigkeit nicht in der Garage haben will.
Da jedesmal den kalten Motor für nicht mal eine Minute und 8m anwerfen?
Und da sollte es einfach ein Knopfdruck sein.
TF104
Beiträge: 6104
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373691
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 17.12.2016 21:25 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Das geht ja auch per Knopfdruck,nur um zwischen Eco,Normal und Sport umzuschalten,muss man umständlich durch das Menü .
ex_Civic2006
Beiträge: 6290
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373693
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 17.12.2016 21:27 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Das mit dem Trocknen ist mit unseren HSDs (Prius3, Auris2) gar nicht möglich, da die im kalten Zusatnd nach 10 Sekunden sofort den Verbrenner aktivieren.

Meistens regnet ea auch draußen weiter oder ist sehr feucht, so dass da sowieso nichts trocknet.

Wir haben dafür einen Luftentfeuchter in der Garage, der bei feuchtem Wetter jeden Tag ca. 4 Liter Wasser aus der Luft holt.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373709
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 17.12.2016 23:16 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
???
Dafür ist u.a. die EV-Taste doch da !?
Drückt man diese innerhalb der ersten 10 Sek. nach Kaltstart,bleibt der Verbrenner aus und zwar so lange bis die Batterie einen zu niedrigen Ladestand erreicht hat,was ziemlich lange dauern kann !
ex_Civic2006
Beiträge: 6290
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.12.2016 23:23 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373710
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 17.12.2016 23:22 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Genau für sowas kann man es erzwingen.
Verbraucht keinen Kraftstoff und lässt den kalten Motor aus.
Rein fahrtechnisch mag es kaum Sinn machen aber für sowas schon.
TF104
Beiträge: 6104
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373768
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 18.12.2016 11:07 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Genau diese EV-Taste befindet sich in der Mittelkonsole des C-HR ohne, dass man durch irgendwelche Menüs zippen muss.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373776
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 18.12.2016 11:24 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
Richtig und das hat ja auch niemand bestritten .
ex_Civic2006
Beiträge: 6290
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374196
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 21.12.2016 12:41 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,
habe mir den schicken C-HR beim Händler angeschaut. Auch probe gesessen; vorne wie hinten. Ich kann es mir vorstellen, der Wagen wird ein Hit. Eins von den ausgestellten Autos wurde geländemessig aufgebockt. So schaut der C-HR von unten aus.
opus
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II (BJ-2008)seit 01.2012 (4,86 l/100km)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374434
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 22.12.2016 19:11 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

ich hätte eine bitte, wenn jemand einen Havannabraunen C-HR sieht, könntet ihr bitte Bilder hier hochladen.

Danke

MfG Punkrawker
ex_Punkrawker
Beiträge: 37
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.12.2016 19:12 von ex_Punkrawker.
Starlet Xli 2011
Aygo Cool 2013
Auris 1.6 Life+ 2014
Rav4H Executive 2016
Lexus IS300h Luxury Line 2017
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374462
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 22.12.2016 21:08 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Hier mal die Bilder zu meiner ersten Testrunde.







TF104
Beiträge: 6104
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374472
Aw: Toyota C-HR - Bilder und Videos 22.12.2016 21:40 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
@Punkrawker: ich schau bei sowas immer zuerst bei Autoscout rein. Marke: Toyota, Modell: C-HR, Farbe: Braun. Sind aktuell 15 Stück drin.
Versuch mal, ob der Link auch bei dir funktioniert:
www.autoscout24.de/ergebnisse?mmvmk0=70&...=standard&desc=0

Gruß, Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 15138
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987