Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Erfahrungen mit HUK Autowelt
(7 Leser) country, Dix, Gulfoss, KSR1, marratj, picard95, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Erfahrungen mit HUK Autowelt
#620433
Erfahrungen mit HUK Autowelt 05.09.2020 19:37 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Hallo!
Nachdem der Neue wohl bald mal ankommt, muss der Yaris dann abgegeben werden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der HUK Autowelt gemacht?
Auf Privatverkauf und "was letze Brais" Anrufe habe ich keine Lust und angeblich machen die Angebote und kaufen das Fahrzeug auch an.
Natürlich kann ich mal hin fahren - mache ich auch - aber vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, ob sich das überhaupt lohnt.
RaiLan
Beiträge: 863
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.09.2020 19:41 von RaiLan.
Tesla Model 3 LR AWD, Rot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar